Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
altes Fleisch sagt Moin!
Grad ne Weile mit dem FII gecubed und nicht so wirklich zurecht gekommen...dann zurück auf den DayanGuhong und BAM beim 3. Solve Single PB Fullstep: 23.81 !!!

Werde morgen nochmal den FII ausgiebiger testen, aber ich glaube den nehme ich eher fürs Bett (weil schön leise) und für unterwegs, wenn ich nicht unbedingt meinen Maincube einpacken möchte Wink

/edit: und so langsam kommt das Look-Ahead voran Smile Endlich AVg50 Sub30 und 3of5 PB dabei! Danke auch noch an Lord, da der Tip mit der Blockerkennung fürs PLL im anderen Thread echt super war!

3of5:
Average: 26.68

Standard Deviation: 0.31
Best Time: 26.10
Worst Time: 35.16
Individual Times: (Click to View)


AVG 50:
Average: 29.73

Cubes Solved: 50/52
Number of Pops: 0
Standard Deviation: 3.04
Best Time: 23.81
Worst Time: 35.79
Individual Times: (Click to View)

DISCLAIMER: Für Interpretationen zwischen den Zeilen ist jeder selbst verantwortlich Angel

[Bild: img.php?id=2011BRAU01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]

Projekt Full OLL: 35/57
unofficial personal bests (Click to View)
Zitieren
klasse :-) freut mich für dich ;-)
hihi
Zitieren
wow super!
im übrigen denk ich mal dass ich auch auf den dayan guhong umsteigen werde, sobald es den mal wieder geben sollte..
Zitieren
Hab ja jetzt den direkten Vergleich zum FII: Der FII ist zwar ein schön smoother Cube, aber für mich kann er mit dem DayanGuhong nicht mithalten, da der einfach viel "toleranter" ist. Gerade das Reverse CC merkt man deutlich! Wink Außerdem ist der DY von meinen Cubes momentan einfach konkurrenzlos schnell.

Grad noch Single PB Fullstep gemacht: 22.86s !!! *jubel* /edit: und nochmal 7 Hundertstel runter auf 22.79s!! Smile

In 2 Wochen werde ich dann mal Full OLL in Angriff nehmen Smile
DISCLAIMER: Für Interpretationen zwischen den Zeilen ist jeder selbst verantwortlich Angel

[Bild: img.php?id=2011BRAU01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]

Projekt Full OLL: 35/57
unofficial personal bests (Click to View)
Zitieren
mensch bla :-)
mach langsam :-)
Was ist mit deinem f2l :-) Vernachlässige das lieber nicht, du musst mich net soooo schnell überholen :-P
Ne, aber ehrlich. Ich würde dir raten vor full oll auch sich dem guten f2l nochmal zu widmen, weil da immer noch viel rauszuholen ist.
Aber is nur meine empfehlung :-) was du draus machst, ist dir überlassen.

und nu weißte, warum ich meinen f II net mehr wollte :-) ^^
Zitieren
F2L ist ja eh die Dauerbaustelle, daher werde ich mich dem glaube ich noch ewig widmen Wink Keine Angst das vernachlässige ich schon nicht.

OLLs habe ich mir ja auch schon mal angesehen und die fand ich jetzt eig. auch nicht allzu schwer...habe mir ja auch schon neben den Algos vom 2Look schon einige rausgesucht - momentan aber erst 16 von 57.

Den FII nehme ich während des Fernsehens oder im Bett abends momentan, weil der schön leise ist! Ist der DY zwar auch, aber der FII halt noch ein bisschen mehr.

DISCLAIMER: Für Interpretationen zwischen den Zeilen ist jeder selbst verantwortlich Angel

[Bild: img.php?id=2011BRAU01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]

Projekt Full OLL: 35/57
unofficial personal bests (Click to View)
Zitieren
hast du beim tv und im bett gesellschaft das dir ein leiser cube lieber ist?
na wenn ja, brauchste eh jem tolerantes :-D
Zitieren
haha genau, da hilft auch kein leiser cube.. denn selbst der leiseste nervt irgendwann die menschen in unmittelbarer nähe.
Zitieren
Ja meine Partnerin ist diesbezüglich schon sehr tolerant Smile Außerdem kann sie ja selber den Würfel per LbL lösen und hat zwar nicht so oft wie ich, aber auch manchmal beim Fernsehen nen Cube in der Hand Wink

...praktisch ist halt, dass sie wie ein Stein schläft und selbst wenn ich mit nem AV vollgasgebend Fingertricks neben ihr übe, sie so gut wie nie wach wird. Aber ich will es ja auch nicht drauf anlegen und daher ist mir der FII jetzt im Bett schon lieber Smile
DISCLAIMER: Für Interpretationen zwischen den Zeilen ist jeder selbst verantwortlich Angel

[Bild: img.php?id=2011BRAU01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]

Projekt Full OLL: 35/57
unofficial personal bests (Click to View)
Zitieren
haha :-D
jaja ^^
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste