Themabewertung:
  • 6 Bewertung(en) - 2.33 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wie ein Review aussehen könnte
#21
ach manno felk, ich hatte dich doch was gaaaaanz anderes gefragt!!!
Bitte antworte darauf, wart darauf schon ne woche ^^
lol
wollt dir schon ne pn schreiben Wink
Zitieren
#22
Wie mich diese Leutw aufregene, die Versand und Kosten ins Review mit einbeziehen. Dumm?
Das hat doch garnichts mit dem Cube zu tun -.-
Bei Cubikon Versand 0/10 Service 10/10
Popbuying Versand 10/10 Service 0/10
...
Projekt 173564726.1 - Fridrich
OLL : 7/57
PLL: 7/21
F2L: Intuitive

[Bild: ebd4.png]

Scheiss auf 3x3 - Race to Rubik's Magic World Record:
Current Times -
PB: 1.20
Avg of 12: 1.29
Zitieren
#23
HDF!

Es kommt auf's Preis/Leistungsverhältnnis an! (Wozu man den Preis braucht)
Diansheng ist nicht so toll. Trotzdem würde man ihn kaufen, weil er mit (ich geb ihm mal) 7/10 Punkten, für 3,50€ bei lightake.com ein sehr gutes Geschäft wäre und er zum Modden gut geeignet ist.

Zu Versand:

Würdest du bei Cubikon bestellen, wenn die Preise so blieben, deren Versandstelle in Hong Kong wäre?
Nein!

Also halt's Maul!

(Entschuldigt bitte die Kraftausdrücke, aber das musste raus)
Heart Dayan Guhong Heart
Zitieren
#24
@pai das mit den 2 teilen:

nope. Der Review ist im ersten beitrag. Die Diskussion folgt. Ich versteh dein problem nicht ^^
[Bild: signatur_image.php?name=Felix+K%F6nig&pb...=1&motiv=1][Bild: img.php?id=2009KONI03&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren
#25
wow, 4monate später eine antwort *grins*

nein, es war einfach gedacht der übersichts halber es zu teilen:
ein thread mit reviews
ein thread mit diskussionen

damit man in einem thread nicht immer alles durcheinander lesen muss ^^

jetzt verständlicher? :-D
Zitieren
#26
ne xD
[Bild: signatur_image.php?name=Felix+K%F6nig&pb...=1&motiv=1][Bild: img.php?id=2009KONI03&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren
#27
typisch männer....
dann lies dir doch die alten post durch hier in dem thread. da hab ichs ja auch erklärt. vllt. hilft dir das :-D
Zitieren
#28
Zwei Sachen:
1. @felk: sie meint, dass du zwei Foren erstellst: Reviews (ganz normal) und Diskussionen zu den Cubes. Bei den Reviews-Thread schreibt man ein Review zu den Cube, wo man auch sagen kann, ob der Review gut war und so was. Bei Diskussionen erstellt man so einen Therad der heißt z.B. "SCU 3x3". Dort stellt man die jeweiligen Fragen zu den SCU 3x3, und nicht nur der Autor, sondern dort können alle Fragen stellen.
2. @pai Das lohnt sich nicht, wieso sollte man einen zweiten Thread dafür erstellen, wieso nicht gleich in Review posten? Da liest man nichts durcheinander, das ist nur selten, dass jemand sagt, "der Review war gut" und sowas. Außerdem, wenn man fragen hat, weiß der Autor das dann ja wohl am besten. Kann man ihn also direkt fragen.
Okay, stell dir das so vor:
HTML ist deine Muttersprache. Du hast sie innerhalb kurzer Zeit drauf.
PhP ist Französisch. Einige wollen es verstehen aber einige verstehen es nicht.
Java ist Chinesisch. Keiner versteht es, keiner will es verstehen.
Zitieren
#29
eben es gibt übringens auch das PN-system
hab keine Signatur Sad

Full PLL
OLL: 43/57
Zitieren
#30
(09.07.2010, 13:52)tigaanigaa schrieb: HDF!
Du mich auch.
(09.07.2010, 13:52)tigaanigaa schrieb: Es kommt auf's Preis/Leistungsverhältnnis an! (Wozu man den Preis braucht)
Diansheng ist nicht so toll. Trotzdem würde man ihn kaufen, weil er mit (ich geb ihm mal) 7/10 Punkten, für 3,50€ bei lightake.com ein sehr gutes Geschäft wäre und er zum Modden gut geeignet ist.
Jetzt gebe ich auch zu, dass der Preis etwas mit dem Preis-Leistungsverhältnis zu tun hat, nicht jedoch mit der funktionalität der Produkts.
(09.07.2010, 13:52)tigaanigaa schrieb: Würdest du bei Cubikon bestellen, wenn die Preise so blieben, deren Versandstelle in Hong Kong wäre?
Ich verstehe diesen Satz nicht.
Wenn professionelle Zeitschriften Reviews zu Produkten machen, was meinste wie dumm die dann darstehen würden, wenn sie den Versand mit angeben?
Jetzt gebe ich auch zu, dass der Versand NICHTS mit dem Preis-Leistungsverhältnis oder mit dem Produkt selbst und der Funktionalität zu tun hat.
(09.07.2010, 13:52)tigaanigaa schrieb: Nein!
Oh doch.
(09.07.2010, 13:52)tigaanigaa schrieb: Also halt's Maul!
Seh ich genauso.

(09.07.2010, 13:52)tigaanigaa schrieb: (Entschuldigt bitte die Kraftausdrücke, aber das musste raus)
Entschuldigung nicht akzeptiert.
Projekt 173564726.1 - Fridrich
OLL : 7/57
PLL: 7/21
F2L: Intuitive

[Bild: ebd4.png]

Scheiss auf 3x3 - Race to Rubik's Magic World Record:
Current Times -
PB: 1.20
Avg of 12: 1.29
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste