Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Speedcubing - Turnier (?)
#61
Ist ja klar Fridrich, lol.
Ich habe keine chance >.<
Ich kann leider nicht aufnehmen keine Kamera. .___________.
Keine Ahnung wie das passiert ist, ich kann ja erst seit 4 Tagen full 2Look PLL and OLL nennt man das nicht dann 4Look Fridrich.
Ich hatte auch im Battle einige 30er Zeiten.
[Bild: signatur_image.php?name=Fuzzy&pb=23.%208...=3&motiv=1]
Zitieren
#62
Woran genau liegts?
Du hattest doch schonmal ne Cam. Wie das hier zeigt.

Btw. Hier mach ich mal mein Ergebnis hin. Hab grad nich so viel Zeit und daher nur das.
Schaffste eh locker, gell ? Wink
Zitieren
#63
(01.03.2011, 18:06)Fuzzy schrieb: 2Look PLL and OLL nennt man das nicht dann 4Look Fridrich.

Das heißt 4 Look Last Layer Wink
Am Anfang machst du ja noch Cross und F2L.
Zitieren
#64
ja die 15 sek verbesserung in diesem bereich ist äußerst unwahrscheinlich , da man garde so in diesem bereich "lange" braucht um sich zu verbessern
Fridrich Methode:
OLL: 25/57
PLL 21/21 FULL!

[Bild: img.php?id=2011SIMO01&ranking=NR&event_1...vent_3=333]

Zitieren
#65
Langsam regen mich diese ganzen "ach ich verarsch jetzt einfach mal die community" auf,
mein gott ne lasst den scheiß doch einfachmal.
Poste ein video als beweis, so ein 26er avg wird auch glaub cih reichen, aber sonst...


[Bild: img.php?id=2010KRAU02&ranking=NR&event_1...nt_3=333oh]

Zitieren
#66
Ja ich hatte eine Cam die tot ist. ._.
Ich habe noch einen alten Solve mit meinem neuen Cube man sieht zwar fast nix aber ich poste ihn euch mal. ;D Ich glaube das ist der Beweis das meine Cam scheiße ist und sie kann nur 1 Minute und 15 Sekunden aufnehmen wie jeder bei meine Video's sehen kann, und warum ich bei manchen so eine gute Quali habe "DVD-Recorder" Tongue
Ok man sieht NIX. xDDD

[Bild: signatur_image.php?name=Fuzzy&pb=23.%208...=3&motiv=1]
Zitieren
#67
Wie alt genau ist der Solve?
Man erkennt nichtmal, ob der Cube gescramblet oder gelöst wurde.
Und du solvest ca 37 Sekunden. Würd das eher als Beweis gegen dich deuten.
Ich sehs genau wie Martin. Noch haben wir ja bei dir keine Beweise. Aber ich bin so wütend auf all die ganzen mist Faker, die mit ihrer Aufmerksamkeitssucht unsere Community nerven und aufs übelste belügen.
Vor allen Dingen in letzter Zeit ist das schon so oft passiert und besonders bei jungen Cubern.
Mensch, ihr bekommt doch auch Aufmerksamkeit, wenn ihr nich so schnell seid. Seid doch froh, dass ihrs könnt und gebt bei euren Freunden an. Dann müsst ihr hier keine Fakes posten.
Ich könnt mich jedesmal vor die Schüssel stellen und mein armes Cuberherz rausreihern -.-
Zitieren
#68
Der Solve ist ca. 1 einhalb Wochen alt.
Hab ich ja gesagt das das eine verdammt miese Kamera ist. >.<
[Bild: signatur_image.php?name=Fuzzy&pb=23.%208...=3&motiv=1]
Zitieren
#69
was ist jetzt mit dem viertelfinale
?
hab keine Signatur Sad

Full PLL
OLL: 43/57
Zitieren
#70
(01.03.2011, 18:06)Fuzzy schrieb: Keine Ahnung wie das passiert ist, ich kann ja erst seit 4 Tagen full 2Look PLL and OLL nennt man das nicht dann 4Look Fridrich.
Ich hatte auch im Battle einige 30er Zeiten.

Das ist nicht dein Ernst. Ich kann seit einem Monat 4look Fridrich und cube oft am tag (sogar in der schule). Ich habe meinen Average in zehn tagen um 2 sekunden verbessert. Und du hast deinen average in 5 tagen um 10 sekunden verbessert. Ich glaube dir solange nicht, bis du mir einen Videobeweis geliefert hast.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste