*** Ladeneröffnung ***
#41
also 4 stunden von konstanz nach münchen sind eindeutig zu viel ich wohne in der nähe von st gallen (sollte dir ein begriff sein) und habe ca. 2 bis 2.5 stunden nach münchen...
aber bin leider auch nicht dabei aber irgendwan bin ich bestimmt mal da ^^
[Bild: img.php?id=2009SILV03&ranking=NR&event_1...vent_3=555]
#42
stehen schon öffnungszeiten fesT?
3x3 single | avg5 | avg12 | avg50 | avg100| of500| of1000
.......11.69. 15.59. 16.81.. 17.96.. 18.19.. 19.25.. 19.43
#43
Wann?
- Sa, 19.09.2009 - ca. 15 - 17 Uhr

[/quote]

das sind die von der eröffnung, sonst glaube ich iss noch nix bekannt
Eckstein, Eckstein alles muss perfekt sein.
#44
Öffnungszeiten sind Mo-Fr 10-19 Uhr, samtags 10-16 Uhr. Am Tag der Eröffnung gibt's besondere Öffnungszeiten


steht im anderen thema Smile
[Bild: rubik-cube-banner-600.jpg]
#45
(15.09.2009, 15:05)BlueDice schrieb: Man kann ja auch sowas wie Ladenturniere machen^^ Big Grin
Und der Gewinner bekommt nenn Einkaufsgutschein oder so Big Grin

TOLLL dann kommt jedes mal jan vorbei und kassiert die gutscheine.
also nicht dass ich was dagegen hab aber is ja langweilig
One-Handed single 7.19
[Bild: img.php?id=2008KARL02&ranking=WR&event_1...nt_3=333oh]

#46
(15.09.2009, 15:05)BlueDice schrieb: Man kann ja auch sowas wie Ladenturniere machen^^ Big Grin
Und der Gewinner bekommt nenn Einkaufsgutschein oder so Big Grin

nix gegen michaels zeiten, aber bevor der ladenturniere mit einkaufsgutscheinen macht feilt der an seinen zeiten kann ich mir vorstellen ^^^^
Eckstein, Eckstein alles muss perfekt sein.
#47
(15.09.2009, 19:42)jonasam schrieb: Öffnungszeiten sind Mo-Fr 10-19 Uhr, samtags 10-16 Uhr. Am Tag der Eröffnung gibt's besondere Öffnungszeiten


steht im anderen thema Smile

Völlig korrekt.

Gruß Michael
(16.09.2009, 18:05)JW77 schrieb:
(15.09.2009, 15:05)BlueDice schrieb: Man kann ja auch sowas wie Ladenturniere machen^^ Big Grin
Und der Gewinner bekommt nenn Einkaufsgutschein oder so Big Grin

nix gegen michaels zeiten, aber bevor der ladenturniere mit einkaufsgutscheinen macht feilt der an seinen zeiten kann ich mir vorstellen ^^^^


Ladenturnier joaa... weiß nicht. Machen wir lieber bald mal ein Munich Open ;-) in einer größeren Räumlichkeit. Unser Laden ist nämlich grade mal 20-25 qm groß :-D.


Meine eigenen Zeiten sind echt lächerlich, im Vgl. zu "Euch, den richtigen Speedcubern". Ich ziehe meinen Hut. Neulich konnte ich fast alle OLLs auswendig und hab fleißig F2L geübt. Doch habe ich fast alle verfügbare Zeit in die Ladeneröffnung etc. investiert, und dann kam der Urlaub... hab das meiste leider fast schon wieder vergessen. Grausam!! Wehe Ihr lacht mich aus auf der WM! Wer lacht bekommt nie wieder einen Cube von mir! Big Grin Big Grin Wink Big Grin

OK. sorry. Munich Open und meine Zeiten sind echt zu sehr offtopic. Es geht hier um die Ladeneröffnung! Freut mich dass so viele kommen wollen!! Wir sehn uns :-)

Gruß Michael
Fragen zu Bestellungen/Rücksendungen etc. bitte stets an mail@cubikon.de - ich beantworte keine Fragen zu diesen Themen über das Forum oder PN.
#48
jaa die ladeneröffnung...

noch 2 tage *sabber* *sabber* ^^

sind im laden dann wieder die großen 2*2 zu kaufen, weil du hast ja geschrieben, dass sie angekommen sind ??
Eckstein, Eckstein alles muss perfekt sein.
#49
Du meinst die weißen Eastsheens, Kantenlänge 5 cm? -> Ja im Laden haben wir die schon :-). Online in Kürze ebenfalls erhältlich.

Gruß Michael
Fragen zu Bestellungen/Rücksendungen etc. bitte stets an mail@cubikon.de - ich beantworte keine Fragen zu diesen Themen über das Forum oder PN.
#50
wie ist das eigentlich wollt ihr jedes produkt im angebot zur show stellen oder nur teile?


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste