Franconia Open 2013
#31
(25.05.2013, 12:46)Otti schrieb: Hat irgendjemand von euch einen schwarzen Shengshou 4er, den er mir verkaufen würd? Oder ein Flat V-Cube wär auch cool, aber ich glaub den hat niemand, bzw. will ihn mir verkaufen Tongue.
Danke!
jup, ich bring dann einen mit (s4)
Zitieren
#32
ich haette das vielleicht hier reinschreiben sollen, hab mit otti schon bei facebook abgeklaert, dass ich ihm einen mitbringe.
"Berlin ist mittlerweile echt Deutschlands BLD-Hochburg ^^" - Conny
Zitieren
#33
(04.06.2013, 12:25)Apfelkuh schrieb: ich haette das vielleicht hier reinschreiben sollen, hab mit otti schon bei facebook abgeklaert, dass ich ihm einen mitbringe.

Ich glaub das ist eher mein Fehler da ich ja im Prinzip Interesse gezeigt hab. Tongue
Aber vielen Dank Helle! Smile
Washed up.
Zitieren
#34
@realcube: ich würde den nehmen, falls du ihn immer noch loswerden möchtest.
R' U' B U' L' B L B' U B' R' U R2
Zitieren
#35
Zitat:04.06.2013: Die Anmeldung schließt am 19. Mai um 23:59.

Wohl eher 19. Juni ??
Zitieren
#36
(04.06.2013, 17:39)FaLoL schrieb:
Zitat:04.06.2013: Die Anmeldung schließt am 19. Mai um 23:59.

Wohl eher 19. Juni ??

Oh, Ja Big Grin
Danke Wink
Zitieren
#37
hi leute, ich melde mich hier mal, weil wir ( andi, gct und meine wenigkeit) noch eine vierte schlafmöglichkeit haben und noch jemanden suchen, welcher eventuell mit uns in diesem hotel ( =2&rooms[0].childrenAges[0]=17&rooms[0].childrenAges[1]=17&rooms[0].numberOfAdults=2&roomno=1&validate=false&previousDateful=false&reviewOrder=date_newest_first]hotel ) schlafen würde.
bei interesse bitte melden

ps. da wir bzw ich ein wenig sparen wollte ist dies ein Familienzimmer, angemeldet für 2 erwachsene und 2 kinder, da wir schon zwei erwachsene und ein kind sind, haben wir nun noch den platz für eine person unter 18 jahren

[Bild: img.php?id=2010HAFN01&ranking=NR&event_1...vent_3=777]


Memo an mich: Rache dafür dass Andi MICH als Noob bezeichnet hat...
Zitieren
#38
Hat irgendwer einen mini Ss 7x7 den ich mal testen (und evtl auch abkaufen) kann? Wäre nett! Smile
Zitieren
#39
Du kannst meinen bei der Franconia Open testen.
Ich würde dir raten auf den umzusteigen.
Ein sehr guter Würfel Smile
cuuuuube Big Grin

[Bild: img%5D]
Zitieren
#40
ICH BIN IN NOT:

Ich vermute, dass die Sonne die orangene Seite meines SS-Pyraminxes teilweise verdunkelt hat. Die Sticker sind befleckt.
Hat jemand am Samstag für mich ein Stickerset oder eine rotorangene (oder flour. orange) Seite? Das wäre super!!!

VIELEN DANK!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste