Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kaufberatung 3x3x3 Würfel
#11
(19.06.2009, 17:25)Felix schrieb: So,
danke schon mal für die Antworten. Ich werde mir jetzt wohl einen Würfel selbst zusammenbauen. Zwischen weißen und schwarzen Sets sollte es ja von der Qualität her keinen Unterschied geben. Aber es gibt ja immer noch unterschiedliche Sets zum zusammenbauen. Also A, A(II), usw...
Hab dazu noch ein paar Fragen. Big Grin
Was sind den poppende Cubies? Und ist der C4Y dann "der Beste", obwohl er genauso viel kostet wie alle anderen?

Edit: Kann das Silkonspray/Öl den Würfel eigentlich beschädigen?


Hatten wir schon mal nimm ohne ölbasis! zerstört langfristig würfel
[Bild: 76561197991298420.png]
#12
ich hab den threadnamen mal ein wenig abgekürzt, da er bei mir schon äber 2 zeilen ging.
wenn jemand einen Schreibfehler findet, dann darf er ihn behalten(und wenn er will auch aufessen)Wink
#13
sag mal welche AUflösung verwendest du? Dann müsste der Kopfbereich mit der Werbung bei dir ja total verzerrt sein...
Naja auf jeden Fall denk ich ist der A(II) mehr gegen Pop's als der C
Ich würde mir einen C kaufen.
[Bild: signatur_image.php?name=Felix+K%F6nig&pb...=1&motiv=1][Bild: img.php?id=2009KONI03&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
#14
war auch nur kurzfristig so, aber wenn du willst mach ich ihn wieder lang.
wenn jemand einen Schreibfehler findet, dann darf er ihn behalten(und wenn er will auch aufessen)Wink
#15
hab ich schon gemacht... unter "Kaufb" versteht man leider wenig...
[Bild: signatur_image.php?name=Felix+K%F6nig&pb...=1&motiv=1][Bild: img.php?id=2009KONI03&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
#16
Wollte heute abend - jopp es ist etwas länger her - mir ein DIY bestellen und jetzt ham die keine mehr. Sad
Weiss einer wann es wieder DIY Kits auf cubikon gibt?
#17
Das ist unbestimmt, leider gibt es auf cubikon.de keine "News" Sad
[Bild: signatur_image.php?name=Felix+K%F6nig&pb...=1&motiv=1][Bild: img.php?id=2009KONI03&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
#18
Die werden sPätestens Mitte August da sein die müssen nâmlich noch geordne werden weil C4Y die nicht alle geordnet sonder alle gemischt verschikt deswegen dauert das etwas hinzu kommt natûrlich noch die lange anreise aus china
#19
(19.06.2009, 17:47)Felk schrieb: Das falsche Silikonöl beschädigt den Würfel, am Besten auf Silikonbasis. z.B. WD40 (oder so ähnlich) ist auf Dauer schlecht für den Würfel.
Unter einem "pop" versteht man, dass ein Teil herausspringt.
und der D4Y ist nicht der Beste, das kommt auf jeden Cuber an, mit welchem Typ er am Besten zurecht kommt.


also bei mir beschaedigt wd40 ueberhaupt nichts...
endlich neuer cube
klick mich
#20
Merkt man erst nach einiger Zeit..
btw bitte sieh mal aufs Threaddatum, der is uralt!!
[Bild: 9y9y-20.jpg]

omgwearetheclubkids~


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste