Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
8.94 3x3 Single
#11
F-Perm erkennung fand ich klasse. war zwar relativ einfach, da die bar vorne (?!) lag, aber trotzdem nice
Transformers Intro:
Zitat:Vor anbeginn der Zeit gab es den Würfel. Wir wissen nicht wo er herkommt. Wir wissen nur, dass er die Macht hat Welten zu erschaffen und sie mit Leben zu erfüllen. So wurde unsere Rasse geboren.

Wir sind Cuber!!!!
Zitieren
#12
schöner solve Smile
Zitieren
#13
(16.06.2011, 12:19)Ghosthand schrieb: lol @ mein yes am schluss Big Grin
F U D L U' R L F' L2 D' F' D2 L2 U' B2 L2 U R2 D' F2 B2
Reconstruction:
z2 y' F R' D L D'
y L' U L
U L U L'
R' U R U2 y R U R'
L' U L
U' F R U R' U' R U R' U' F'
U F-Perm U

Wink
aber echt schöner solve

Zitieren
#14
(16.06.2011, 16:30)Steffen schrieb: F-Perm erkennung fand ich klasse. war zwar relativ einfach, da die bar vorne (?!) lag, aber trotzdem nice

Fand ich auch. Sah aus, als hättest du schon gewusst, welcher PLL kommt.
Lucky 11.92 Non Lucky 14.11
Ao5 16.50 Ao12 18.24
Ao100 18.99


Full Fridrich -- Full VHF2L -- Full COLL
ZBLL 94/493

Zitieren
#15
(16.06.2011, 22:02)IQuber schrieb:
(16.06.2011, 16:30)Steffen schrieb: F-Perm erkennung fand ich klasse. war zwar relativ einfach, da die bar vorne (?!) lag, aber trotzdem nice

Fand ich auch. Sah aus, als hättest du schon gewusst, welcher PLL kommt.
Genau. Ich bin mir ziemlich sicher, dass dieser Solve gefaked war. Alles andere wäre reine Spekulation !
.
Zitieren
#16
naja...man beachte den OLL...wenn ich mich net verguckt habe, endet die bar nach dem OLL vorne..Dementsprechend würde man beim letzten Move des OLLs schon sehen wo die bar hingeht und auch sehen, dass rechts weder bar (J-Perm) noch ne richtige Corner (U-Perm) is--->F-Perm
Transformers Intro:
Zitat:Vor anbeginn der Zeit gab es den Würfel. Wir wissen nicht wo er herkommt. Wir wissen nur, dass er die Macht hat Welten zu erschaffen und sie mit Leben zu erfüllen. So wurde unsere Rasse geboren.

Wir sind Cuber!!!!
Zitieren
#17
Wer da an gefaket denkt hat echt einen Schaden. Die Recognition war schon gut aber die Bar war vorne dann macht man halt einen U - Move, da es ja auch ein J-Perm oder L - Perm sein hätte können und dann sieht er halt, dass es ein F - Perm ist. Und vor allem ist es kein Solve bei dem kein Scramble dabei ist, also warum die Vorwürfe....
Zitieren
#18
(17.06.2011, 07:23)Stefan schrieb: Wer da an gefaket denkt hat echt einen Schaden. ... Und vor allem ist es kein Solve bei dem kein Scramble dabei ist, also warum die Vorwürfe....

ich bin mir ziemlich sicher, dass Floppys Post ironisch gemeint war, auch wenn es schwer herauszulesen ist Wink
Zitieren
#19
(17.06.2011, 07:23)Stefan schrieb: Wer da an gefaket denkt hat echt einen Schaden. Die Recognition war schon gut aber die Bar war vorne dann macht man halt einen U - Move, da es ja auch ein J-Perm oder L - Perm sein hätte können und dann sieht er halt, dass es ein F - Perm ist. Und vor allem ist es kein Solve bei dem kein Scramble dabei ist, also warum die Vorwürfe....

seit wann hat n L-perm auch ne 3er bar? Oo
Transformers Intro:
Zitat:Vor anbeginn der Zeit gab es den Würfel. Wir wissen nicht wo er herkommt. Wir wissen nur, dass er die Macht hat Welten zu erschaffen und sie mit Leben zu erfüllen. So wurde unsere Rasse geboren.

Wir sind Cuber!!!!
Zitieren
#20
So quasi....immer?

PS: Du failst (nur ich habe keine Ahnung wieso)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste