Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SS 5x5 mod
#11
ich hab den daumen aufm sticker und den zeigefinger auf dieser spitze Tongue

ja, der v5 mit dem mod ist ziemlich geil, oder? Tongue
Zitieren
#12
Ich mach das zur Zeit an meinem V5 mit Nagelfeile und da komm ich auch an die inneren Lücken ran.

Wenn ich fertig bin werd ich euch über mein Ergebnis (ausführlich) informieren.
[Bild: 19029_Yj8.jpg]

liken wär nett
[Bild: 8240_UBi.jpg]
Zitieren
#13
Ich habe den mod jetzt am 4er an corners und den centers an weiß und gelb gemacht, das ding geht so ab,das kann man nicht mehr kontrollieren, hoffentlich wird er noch besser wenn ich edges auch modde
4x4 Ziele -sub 1;00 Avg 5 -sub 1;05 Avg12 -Konstant sub 1;10
Zitieren
#14
wenn ich endlich mal meinen schwarzen ss4 bestell mach ich das da auch..

also eins kann ich euch auf jeden fall sagen, der mod bringts auch beim ss6 Tongue und dann halt noch c4u oder dayan federn reinhaun Wink
Zitieren
#15
glaubt ihr,dass c4y schrauben den ss 4er noch besser machen?
4x4 Ziele -sub 1;00 Avg 5 -sub 1;05 Avg12 -Konstant sub 1;10
Zitieren
#16
probiers Wink

@bigcubefan, wie groß hast du die lücken im v5 gemacht?
bei mir sind die ziemlich klein, weil ich angst vor diesen center-corners twists hatte..
Zitieren
#17
Ich hab jetzt 2 Cornersections weiter und versuche so schnell wie möglich fertig zu werden.

Ich hab das Gefühl, dass bei mir die Löcher irrsinnig groß sind aber mit Centertwists werde ich wohl keine Probleme bekommen.

Ich hab mal ein Bild auf meiner Page hochgeladen und warte mal auf eure Meinung ;D
Bild vom Mod: Vorsicht GROSS (Click to View)
Edit von Floppy: Habs mal in einen Spoiler gepackt.
[Bild: 19029_Yj8.jpg]

liken wär nett
[Bild: 8240_UBi.jpg]
Zitieren
#18
Sry, dass das Bild so riesig is..

Kann man das nich iwie kleiner machen?
[Bild: 19029_Yj8.jpg]

liken wär nett
[Bild: 8240_UBi.jpg]
Zitieren
#19
@felixConfusedorry, wenn dus falsch verstanden hast.Wink
ich hab die corners beim SS mit dem MM&P-mod vom V5 gemoddet.
also ist mein v-cube noch genauso wie vorher.
kann man beim SS diese "Haken" bei den edges, die das poppen verhindern sollen, eig. abmachen? denn der V5 hat auch keine und der poppt auch nicht. ich glaube nämlich, dass die haken einiges an lock-ups verursachen.

@ddomi: was hast du da gemacht? mein bild war automatisch so klein, als ichs als attachement angehängt hab?
und deine lücken sind ja echt abarts groß, respekt. wie lange wirst du wohl für das ganze projekt brauchen?

@Mr.cube: wie meinst du das denn? alle corners und weiße und gelbe centers? also so halbe lücken?
PROJEKT FULL ZBLL: 19/494

Finish am 31.12.2013

Zitieren
#20
Das Bild wurde automatisch vergrößert hier auf der Page weil auf meiner is das noch in Ordnung von der Größe.
und als Attachment wollte er es ned nehmen

Zum Mod. Ich hab bis dahin rund 2h gebraucht und werd wohl ins. 9-10h brauchen also nicht so lang wie beim V6
[Bild: 19029_Yj8.jpg]

liken wär nett
[Bild: 8240_UBi.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste