German Open 2010
ich denke nicht das ich komme
vielleicht
gütersloh is doch ne ganze ecke von uns weg
ca 5 stunden fahrt
also eher nein
MAGIC!
Zitieren
meine freundin und ich werden auch kommen, aber 70€ find ich echt ärgerlich für eine, warscheinlich sehr kurze, übernachtung. fährt zufällig jemand über hannover oder göttingen mit auto?
single/a05/ao12: 10,78/14.81/16.00
blind: 1.32 multi 6/6
Zitieren
Für alle, die schon ein Hotel gebucht haben: Die German Open werden am 17./18. April stattfinden und nicht wie zuerst auf der WCA Seite geschrieben am 24./25.
Zitieren
Ach Mensch, wie ungünstig. An dem Wochenende könnt ich eigentlich nicht.
Zitieren
(21.02.2010, 21:39)Flo schrieb: Für alle, die schon ein Hotel gebucht haben: Die German Open werden am 17./18. April stattfinden und nicht wie zuerst auf der WCA Seite geschrieben am 24./25.

Du bist zu voreilig Flo, denn das steht noch gar nicht fest.

Fakt ist, dass es beim Datum unter den Organisatoren wohl ein großes Misverständnis gab. Welche Auswirkungen das nun hat (und welches Datum nun das endgültige ist) ist noch unklar. Ich sage in jedem Fall bescheid wenn ich mehr weiß.
Zitieren
(21.02.2010, 23:32)Sébastien schrieb: Fakt ist, dass es beim Datum unter den Organisatoren wohl ein großes Misverständnis gab. Welche Auswirkungen das nun hat (und welches Datum nun das endgültige ist) ist noch unklar. Ich sage in jedem Fall bescheid wenn ich mehr weiß.

Ungünstig, wenn es noch nicht sicher ist, aber das Datum in der Ankündigung schon geändert wurde...
Oder wechselt das jetzt täglich bis es irgendwann sicher ist?
[Bild: img.php?id=2009OHRN01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren
(22.02.2010, 00:26)larf schrieb: Ungünstig, wenn es noch nicht sicher ist, aber das Datum in der Ankündigung schon geändert wurde...
Oder wechselt das jetzt täglich bis es irgendwann sicher ist?

Richtig und natürlich nein.

Die German Open sind gekoppelt mit dem German Cube Day. Nun sprach der Veranstalter des German Cube Day plötzlich vom 17./18.4. Blaub mir dass Ron alles andere als glücklich ist darüber und das schnellstmöglich klären wird.
Zitieren
(01.02.2010, 20:27)FrauMüller schrieb:
(01.02.2010, 15:02)Ben schrieb: Tongue
Ja ich muss erstmal sehen, wer nun wirklich zusagt, dann kann man überlegen ob wir noch weiteren Platz haben. Ansonsten sind die Lemgoer doch sicherlich auch bereit noch wen aufzunehmen (Leno33, Manni und FrauMüller).

ich denke ich spreche im sinne der lemgoer allgemeinheit, wenn ich sage das wir si nichts dagegen hätten leute zu beherbergen.. allerding wirds das dann mit fahrgelegenheiten schwierig.. da wir schon 6 leute sind die teilnehmen.. und deswegen auch schon mit 2 autos fahren.. rein theoretisch können wir 2 leute aufnehmen.. dann sind 2 autos voll.. schlafplätze sind genügend vorhanden denke ich WinkSmile

wenn ihr noch platz habt, würd ich gerne noch bei euch unterkommen Smile. evtl fahr ich mitm auto und dann würds auf jeden fall auch passen.
Zitieren
An sich passt mir der ungefähre Zeitraum wunderbar, ich weiß bloß weder, wie ich hinkommen soll, noch, wo ich schlafen soll . . .

Wer Angebote hat, her damit Wink
ERROR 404: User isn't active!
Zitieren
Ich hab gehört Leandro fährt vielleicht mit Auto Wink
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste