Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wer kann meinen QiYi Moafange 5x5x5 reparieren?
#14
Ich würde ja fast behaupten das zusammenbauen gehört dazu, das kommt zwangsläufig.

Ich habe so einen fürchterlichen Shengshou 7x7, der war werksseitig so zusammengezogen, dass man Krämpfe in den Fingern bekam. Ich habe dann jede Woche die Schrauben ein Stückchen weiter rausgedreht. Dazu ein bisschen Lube, das lief ganz gut, der Würfel wurde drehfreudiger, gleichzeitig aber immer instabiler, "Ecken schneiden" ist nicht zu empfehlen, eine unvorsichtige Bewegung und das Ding fliegt auseinander.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Wer kann meinen QiYi Moafange 5x5x5 reparieren? - von snailcuber - 11.03.2017, 03:10

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste