Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Magnetized MoYu Aolong
#4
Vielen Dank, ich werde demnächst mal einen meiner Würfel mit Magneten ausstatten. Derzeit habe ich einen Magnetwürfel (fertig gekauft) hier, den Gan 365 Air UM. Der läuft sehr gut, ich emfinde die Magnete als hilfreich, allerdings könnten sie nach meinem Empfinden etwas schwächer sein.
Es scheint so, als würden derzeit viele auf den Magnethype aufspringen. Der magnetisierte Valk soll nach einigen Youtubevideos "der shit" sein und ich habe gerade den MoYu Weilong GTS 2 mit Magneten fertig zu kaufen entdeckt. Vielleicht bastel ich in meinen welche rein. Nur was die Stärle angeht bin ich noch unschlüssig. Das scheint sich so im Bereich n35 bis n50 zu bewegen.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Magnetized MoYu Aolong - von m0nad - 03.03.2017, 22:37
RE: Magnetized MoYu Aolong - von Albion - 10.06.2017, 14:00
RE: Magnetized MoYu Aolong - von m0nad - 14.06.2017, 23:01
RE: Magnetized MoYu Aolong - von Albion - 17.06.2017, 15:15
RE: Magnetized MoYu Aolong - von Minaricuber - 26.06.2017, 20:25

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste