Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vorstellung und Frage von BARTE
#1
Guten Tag,
Ich habe mir vor 2 Wochen einen original Rubik's Cube gekauft, weil ich der Meinung war, dass cuben in meinem Nerd-repertoire noch fehlte Smile Durch die Anleitungen auf Speedcube.de hab ich die LbL und Friedrich Methode erlernt und das Forum gefunden.

Ich komme mit 2 Look OLL und -PLL auf bestzeiten um eine Minute und nen Average von ca. 1:15.

Ich hab die schrauben am Cube gelockert, wodurch er sehr viel besser zu drehen is. Zum Speedcuben erscheint er mir doch trotzdem recht ungeeignet, weshalb ich in einen Speedcube investieren möchte. Da ich in 2 wochen für längere Zeit in den Urlaub fahre und dahin gerne einen Speedcube mitnehmen möchte, werde ich wohl in Deutschland bestellen müssen.
Welche 3x3 und 2x2 Speedcubes würdet ihr mir also empfehlen?


Vielen Dank schonmal und noch einen schönen Tag
BARTE
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Vorstellung und Frage von BARTE - von BARTE - 20.02.2017, 19:00
RE: Vorstellung und Frage von BARTE - von BARTE - 20.02.2017, 23:38
RE: Vorstellung und Frage von BARTE - von BARTE - 27.02.2017, 16:23
RE: Vorstellung und Frage von BARTE - von BARTE - 05.04.2017, 21:38

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste