Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
4x4 und 5x5 gesucht
#2
Hi!

Meiner meinung nach ist der Moyu Aosu ist ein ziemlich guter Cube aber halt auch sehr teuer. Ich würde dir empfelen einen Qiyi Wuque zu holen, der ist zwar auch recht teuer und den gibt es nicht in stickerless pink dafür aber find ich den wuque viel besser als den Aosu (der Wuque ist momentan mein main). Den YJ Guansu kann ich auch empfelen. Der ist sehr billig ist aber trotzdem echt gut, nur leider hatt der relativ oft inner edge pops. Den Guansu gibt es aber auch nicht in stickerless pink.

Ich hab noch nie nen AoChuang in der hand gehabt deswegen kann ich dazu nichts sagen aber wenn ich mich richtig erinere ist der sehr teuer und es gibt mittlerweile viele billigere 5x5 die wahrscheinlich auch besser sind. Bei 5x5 ist momentan mein main der Qiyi Wushuang und ich finde den echt klasse. Ich kenn aber auch viele die den Moyu WeiChuang bevorzugen. Ansonsten gibt es noch den Yuxin 5x5 aber den würde ich mir nicht holen da der WeiChuang quasi ne verbesserte version sein soll und es gibt noch den Moyu Bouchuang das war vor dem wushuang mein main aber bei dem ist es auch so ähnlich wie beim yuxin und weichuan wo der wushuang ne verbesserte version ist. Wenn du ehr stabile cubes magst empfele ich dir denn wushuang, wenn du ehr unstabile cubes magst dann empfele ich dir den weichuang. Es gibt aber bistimmt noch andere sehr gute cubes die mir grade nicht einfallen.

Letzendlich würde ich dir empfelen einfach ein par reviews zu den cubes anzuschauen und dann zu entscheiden was du bevorzugst. Ich hoffe ich konnte dir weiter helfen Smile (und sorry für Rechtschreibfehler)
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
4x4 und 5x5 gesucht - von Hypercube - 13.01.2017, 14:45
RE: 4x4 und 5x5 gesucht - von AmelieD - 13.01.2017, 16:14
RE: 4x4 und 5x5 gesucht - von sqAree - 13.01.2017, 16:42
RE: 4x4 und 5x5 gesucht - von Hypercube - 14.01.2017, 10:08
RE: 4x4 und 5x5 gesucht - von sqAree - 14.01.2017, 11:12
RE: 4x4 und 5x5 gesucht - von Sébastien - 14.01.2017, 16:07
RE: 4x4 und 5x5 gesucht - von Lex - 15.01.2017, 20:03

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste