Speedcubing in Frankfurt am Main (09.03.2019 ab ca. 13 Uhr)
Hallo,

danke @Fabian für die Einladung, wir (meine Tochter, 7, und ich) kommen gerne vorbei.

Ein paar Worte zu uns: Ich habe um Weihnachten letzten Jahres mit dem Cubing (nach diesem Video-Tutorial) angefangen, dann meine Tochter angefixt, ihr die Moves beigebracht und seitdem macht es uns einfach riesig Spaß - und natürlich wollen wir besser und schneller werden. Mein Vater konnte den Zauberwürfel damals in den 80er Jahren lösen, irgendwie hatte ich mich nie bemüht, es auch zu lernen, war aber immer neidisch gewesen und wollte es auch mal lernen. Jetzt ist es soweit.

Viele Grüße aus dem Taunus
Steffen
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Speedcubing in Frankfurt am Main (04.03.2017 ab ca. 14 Uhr) - von re-ality - 27.02.2017, 12:38

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste