Themabewertung:
  • 6 Bewertung(en) - 2.33 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was bedeutet "Standardabweichung" / "Standard Deviation" / "SD"?
#6
Keine Ahnung ob ich hier richtig bin, aber ich habe mich schon immer gefragt, was diese ominöse SD eigentlich ist?

Leider habe ich keine Ahnung, wie man die Suchfunktion bedient, da sie immer "sagt", dass eine Suchanfrage mit 2 Zeichen (SD) zu kurz sei. Deine Links funktionieren bei mir auch leider allesamt nicht und Wikipedia ist mir zu "Mainstream".

Daher wäre es echt toll, wenn du es noch einmal erklären könntest, damit auch jemand wie ich (oder andere Member im einstelligen IQ-Bereich) es peilen.

Danke schon mal im Voraus.

Nooooooooooot ;-)
DISCLAIMER: Für Interpretationen zwischen den Zeilen ist jeder selbst verantwortlich Angel

[Bild: img.php?id=2011BRAU01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]

Projekt Full OLL: 35/57
unofficial personal bests (Click to View)
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Was bedeutet "Standardabweichung" / "Standard Deviation" / "SD"? - von blablaris - 28.03.2011, 22:56

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste