Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Aktion Post-Raum-Optimierung
#1
Hallo liebe Forenmitglieder!

Vielleicht ist es euch auch aufgefallen, vielleicht auch nicht. Auf jeden Fall habe ich bemerkt, dass auch noch so kurze Posts riesen Platz einnehmen!
Um den Platz der einzelnen Posts zu verkleinern, könnt ihr, wie es im speedcubers.de Forum schon seit Ewigkeiten Gang und gebe ist, das Layout auf vertikal stellen, indem ihr im Benutzer-CP unter "Optionen" das Häkchen bei "Beiträge im klassischen Modus anzeigen." setzt.

Doch das ist nicht das einzige! Viele eurer Signaturen nehmen viel Platz ein und können platztechnisch optimiert werden. Alleine schon das Clan-Bild der Cubing Allrounders ist ja riesig Big Grin
Bitte befolgt folgende Ratschläge, um eure Signatur zu verkleinern:
  • Vermeidet Leerzeilen in der Signatur
  • Packt nach Möglichkeit mehrere Elemente in eine Zeile (wie bei mir z.B.). Dazu einfach den zeilenumbruch zwischen 2 Elementen entfernen
  • Lasst unwichtiges raus. Zu zeigen, wie schnell man ist, wieviele OLL's man kann, welchem Clan man angehört oder was man für einen coolen Spruch kennt ist natürlich erlaubt, aber manche Sachen könnte man vielleicht auch weglassen Wink
  • ist ein wichtiges Element zu groß, versuch es zu verkleinern. Wenn du das nicht willst, musst du natürlich auch nicht
  • Packe eventuell ein paar Sachen in einen

Vielen Dank Smile
[Bild: signatur_image.php?name=Felix+K%F6nig&pb...=1&motiv=1][Bild: img.php?id=2009KONI03&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Aktion Post-Raum-Optimierung - von Felk - 13.10.2010, 02:05
RE: Aktion Post-Raum-Optimierung - von Stefan - 13.10.2010, 12:43
RE: Aktion Post-Raum-Optimierung - von Nerogar - 13.10.2010, 15:30
RE: Aktion Post-Raum-Optimierung - von Marcel7 - 13.10.2010, 18:44
RE: Aktion Post-Raum-Optimierung - von Felk - 13.10.2010, 19:46
RE: Aktion Post-Raum-Optimierung - von Paikea - 14.10.2010, 17:08
RE: Aktion Post-Raum-Optimierung - von Nerogar - 15.10.2010, 17:50
RE: Aktion Post-Raum-Optimierung - von Lord - 17.10.2010, 10:25
RE: Aktion Post-Raum-Optimierung - von Lord - 17.10.2010, 12:53

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste