Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Algorithmenempfehlungen für J-Perm und F-Perm?
#7
(13.11.2017, 19:55)Thorax schrieb: Hm, ist doch eigentlich ziemlich egal aus welchen Gründen Sie das tun. Ich bezweifele das sich ein Jugendlicher dahingehend Gedanken macht. Sie entwickeln sich. Und dazu gehört es sich auszuprobieren. Und selbst wenn Sie es für ihr Selbstwertgefühl benötigen, so ist daran ja Nix auszusetzen.
Gut, da ist auch nichts gegen einzuwenden. Ich find's nur süß, was ungefähr das Gegenteil von dem sein dürfte, was die Wortwahl beabsichtigt.

Noch besser fände ich allerdings, wenn generell in den einschlägigen Filmchen weniger geprotzt und mehr erklärt würde. Als ahnungsloser "Anfänger", zumindest was Ausführbarkeit und Greifbarkeit von Algorithmen angeht, stehe ich nämlich zur Zeit vor der schwierigen Aufgabe, aus der Flut verfügbarer Algorithmen welche auszuwählen, die langfristig ohne Reue funktionieren. Manche Sachen kann ich einfach nicht greifen und das wird sich auch nie ändern (z.B. ist mein kleiner Finger "wertlos" weil total unbeweglich), bei anderen fehlt vielleicht nur die richtige Technik.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Algorithmenempfehlungen für J-Perm und F-Perm? - von Würfelix - 13.11.2017, 20:33

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste