Themabewertung:
  • 11 Bewertung(en) - 4.64 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zeiten: Lord
ja aber das war wohl nur ne ausnahme.
wollte gerade eben ne neue session beginnen und hatte nach 20 solves nen avg von 24,xx :-(
keine lust mehr.
ich kann mich einfach nich an den neuen guhong gewöhnen, hab jetzt bestimmt schon 600 solves damit gemacht aber ich komm nich klar, das merk ich sogar schon beim scramblen.. will meinen alten wiederhaben!
Zitieren
WOW! Smile ...die zählende 15 ist natürlich echt schick! Glückwunsch und ich hoffe du freundest dich noch mit deinem neuen Guhong an Undecided
DISCLAIMER: Für Interpretationen zwischen den Zeilen ist jeder selbst verantwortlich Angel

[Bild: img.php?id=2011BRAU01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]

Projekt Full OLL: 35/57
unofficial personal bests (Click to View)
Zitieren
so, ganz allmählich erreicht mein neuer guhong die qualität des alten, auch wenn es noch ein bisschen dauern wird. hab jetzt 600 solves damit gemacht. werd' noch ein bissl rumschrauben müssen, vllt. wirds dann besser.

meine avg100-session heute war zum ersten mal seit 500 solves wieder sub22. nach 50 solves war ich sogar sub21, die folgenden 50 solves waren dann aber auf einmal wieder nen ganzes stück schlechter. hier der avg100:

Cubes Solved: 100/101
Number of Pops: 0
Average: 21,64
Standard Deviation: 2,34
Best Time: 16,96
Worst Time: 27,91

die SD ist meine bisher beste, und ich glaub es ist auch einer der ersten großen sessions ohne sup28-solves.
und ich hatte zwischendrin fast genau den gleichen avg3/5 wie auf meiner letzten comp:

German Open Avg3/5: 21,63
German Open SD: 0.16

Heutiger Avg3/5: 21,68
Heutige SD: 0,16

:-)
einige sub20 avg3/5 waren auch wieder dabei, leider immer noch kein neuer sub20 avg10/12. aber lang kanns nich mehr dauern :-)
Zitieren
Freut mich, dass du und dein neuer Guhong ja dann vielleicht doch noch Freunde werdet Smile
DISCLAIMER: Für Interpretationen zwischen den Zeilen ist jeder selbst verantwortlich Angel

[Bild: img.php?id=2011BRAU01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]

Projekt Full OLL: 35/57
unofficial personal bests (Click to View)
Zitieren
Er hat genug GuHongs notfalls mit denen er sich anfreunden kann Wink
Meinen Youtube-Kanal findet ihr hier Smile
[Bild: 00000059.gif]
Zitieren
so, 3 stunden cubing-action nur ohne cuben..
20 guhongs neu bestickert (schwarz gegen gelb getauscht).
und meinen main-guhong mal einer gründlichen generalüberholung unterzogen - reinigen, bissl modden und mit dem guten differenzial-öl (30.000er) behandeln. der geht jetzt echt super und hat meinen alten guhong endlich locker wieder eingeholt. fühlt sich super-smooth an, schneller und trotz festerer tension ein etwas besseres corner-cutting. also null popps aber ca. 49° CC, 40° reversed CC, beeindruckend :-)
Zitieren
Bin ich der einzige der einen Guhong hat der nichtmal einen Cubie CC hat?
Zitieren
NEED INFOS, wieso zur Hölle du 20 Guhongs neu bestickerst!!!! Smile Gibs doch zu, du willst uns nur anfixen!!!

(05.05.2011, 21:10)LinusR schrieb: Bin ich der einzige der einen Guhong hat der nichtmal einen Cubie CC hat?

wahrscheinlich ja...meine Guhongs sind nämlich auch alle so wie Lord seinen beschrieben hat Wink
DISCLAIMER: Für Interpretationen zwischen den Zeilen ist jeder selbst verantwortlich Angel

[Bild: img.php?id=2011BRAU01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]

Projekt Full OLL: 35/57
unofficial personal bests (Click to View)
Zitieren
tja, ein großes rätsel. wird bestimmt noch gelöst irgendwann.

so und heute zum ersten mal nach ganzen sieben würfelfreien tagen mal wieder gecubet, und zwar mit dem neu präparieren guhong. als der geht echt ganz schön ab, fast ein bisschen zu schnell, da muss ich mich erst dran gewöhnen. aber besser als vorher garantiert, denn sonst hab ich noch nie nach so einer langen würfelpause gleich mal ne neue pb avg10/12 gemacht:

Average: 19,62 (-0,02)
Standard Deviation: 1,75
Best Time: 15,30
Worst Time: 22,16

keine riesen-verbesserung aber immerhin seit vier wochen mal überhaupt wieder eine. wenn ich mich mal an den cube gewöhnt hab, dann fallen die zeiten ja hoffentlich :-)
bei avg3/5 bin ich nach wie vor nicht sub18, das kommt hoffentlich auch bald mal.
Zitieren
Hast du den GuHong Mod gemacht?
Und gratz zur PB. Ein kleiner Schritt für die PB aber ein großer Schritt zum weg des Sub10 Big Grin
Meinen Youtube-Kanal findet ihr hier Smile
[Bild: 00000059.gif]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste