Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der "Eine Frage - Eine Antwort" Thread
keiner weiß ob du das kannst. Das musst du selber wissen. Ich persönlich kann das.
so, lassen wir mal das doof-gestelle. Ja, ist in ordnung, du machst nichts kaputt oder so.
Zitieren
(13.02.2012, 19:17)tite schrieb: ey wie kann man sich eigentlich löschen?
geht das?
also nur so aus interesse...

Sag nem Mod oder Admin, dass sie deinen Account löschen sollen. Aber ganz höflich bitte sagen.
Zitieren
Und wenn man sagen würde"lösch mich, sofort", was passiert dann??
Smist miopr sön :duden: anenn Koöpp unt ich eße in, wen ihr oirnsn rÄSCHDSRAIIBFELAAR füntrt

[Bild: getstate.php?n=Schokkokeks]
Zitieren
probiers doch einfach. dann wirst du schon sehen
[Bild: img.php?id=2011fres01&ranking=NR&event_1...nt_3=333bf]


Zitieren
Klingt nicht als waes was gutes
Smist miopr sön :duden: anenn Koöpp unt ich eße in, wen ihr oirnsn rÄSCHDSRAIIBFELAAR füntrt

[Bild: getstate.php?n=Schokkokeks]
Zitieren
Ist das nicht unnötig wenn du dich anscheinend sowieso nicht löschen willst?
Kann mir jemand diesen down over down over up over up over beim 7x7x7 erklären?!
Ich hab bei youtube nur ein Video auf deutsch gefunden und er machts immer wieder anders!!??
P.S. Bei mir verschwinden dann auch immer mal wieder gelößte Steine wenn ich den Algo ausführe
Zitieren
Bei meinem v 6 ist innen das ball core verutscht, und jetzt lassen sich nur nuch der right und der left layer bewegen,was soll ich machen?
4x4 Ziele -sub 1;00 Avg 5 -sub 1;05 Avg12 -Konstant sub 1;10
Zitieren
(13.02.2012, 20:26)Schokkokeks schrieb: Und wenn man sagen würde"lösch mich, sofort", was passiert dann??
Dann wirst du nicht gelöscht.
[Bild: img.php?id=2009DUMO01&ranking=NR&event_1...vent_3=sq1]
Zitieren
(13.02.2012, 21:07)Mr.Cube schrieb: Bei meinem v 6 ist innen das ball core verutscht, und jetzt lassen sich nur nuch der right und der left layer bewegen,was soll ich machen?
wenn er ungemoddet ist, ein bisschen in der richtung die noch geht rumdrehen, wenn er gemoddet ist, aufmachen und pins nachkleben.
Zitieren
danke, denn wie ich spaeter gesehen habe ist einer der pins raus gefallen
4x4 Ziele -sub 1;00 Avg 5 -sub 1;05 Avg12 -Konstant sub 1;10
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste