Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Hilfe bei Ridos Hunting Story (Guide) for F2L
Beitrag: RE: Hilfe bei Ridos Hunting Story (Guide) for F2L

Hat mir MEGA geholfen. Habe bereits geantwortet. Die notwendigen Englischkenntnisse waren also doch nicht vorhanden. Die Bilder allein haben nämlich nicht gereicht. Super!
Nemekath Diskussion zu Methoden, Theorie und Techniken 8 4.065 09.06.2017, 17:24
    Thema: Übersetzung von RiDo's Hunting Story for F2L
Beitrag: RE: Übersetzung von RiDo's Hunting Story for F2L

@Isicuber Vielen vielen Dank, genau das ist es, was mir zum Verständnis fehlte.  Das es verschiedene Fälle gab, war mir ja bewusst. Aber mangels ausreichender Englischkenntnisse waren die mir nich...
Nemekath Diskussion zu Methoden, Theorie und Techniken 4 4.003 09.06.2017, 17:23
    Thema: Hilfe bei Ridos Hunting Story (Guide) for F2L
Beitrag: RE: Hilfe bei Ridos Hunting Story (Guide) for F2L

(06.06.2017, 22:42)Isicuber schrieb: Solltest du immer noch Probleme haben, sag bescheid. Durch Ferien habe ich genug Zeit mich an eine Übersetzung zu setzen. Sie wäre halt schriftlich, aber das s...
Nemekath Diskussion zu Methoden, Theorie und Techniken 8 4.065 07.06.2017, 10:17
    Thema: Hilfe bei Ridos Hunting Story (Guide) for F2L
Beitrag: RE: Hilfe bei Ridos Hunting Story (Guide) for F2L

Hmmm. Habe es mir angeschaut und hat mir eigentlich nicht so Recht geholfen. Hat mich leider eher noch mehr verwirrt, da irgendwie zu unstrukturiert. Ich hoffte ja darauf, das es jemanden gibt, der d...
Nemekath Diskussion zu Methoden, Theorie und Techniken 8 4.065 06.06.2017, 20:04
    Thema: Hilfe bei Ridos Hunting Story (Guide) for F2L
Beitrag: RE: Hilfe bei Ridos Hunting Story (Guide) for F2L

Ja. Genau das meine ich. Vielen Dank erst einmal für die Antwort. Ich werde mir das Video nachher Mal anschauen und berichten.
Nemekath Diskussion zu Methoden, Theorie und Techniken 8 4.065 06.06.2017, 17:26
    Thema: Hilfe bei Ridos Hunting Story (Guide) for F2L
Beitrag: RE: Hilfe bei Ridos Hunting Story (Guide) for F2L

Eine kleine zusätzliche Anmerkung falls nicht erkennbar ist, wobei ich genau hilfe brauche. Ich löse gem. Anfängerlösung erst das Kreuz unten, dann die Ecksteine unten und anschließend die Kant...
Nemekath Diskussion zu Methoden, Theorie und Techniken 8 4.065 06.06.2017, 14:55
    Thema: Hilfe bei Ridos Hunting Story (Guide) for F2L
Beitrag: Hilfe bei Ridos Hunting Story (Guide) for F2L

Hallo, ich bin neu hier nenne mich Nemekath und bin 36 Jahre, habe 3 Kinder und bin seit einem Jahr in der Lage, den 3x3x3 Cube nach der Anfängermethode von Ian Budiman zu lösen (Hamburger move, ...
Nemekath Diskussion zu Methoden, Theorie und Techniken 8 4.065 06.06.2017, 13:17