Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Cube Reinigung und Pflege
Beitrag: RE: Cube Reinigung und Pflege

(31.01.2015, 14:37)AndreasD schrieb: denn diese Mittel sind unter Umständen sehr Aggressiv gegenüber dem Plastik. Das ist wohl war...ist nem Kumpel von mir schon passiert. Keine schöne Sache! :-/
SheldonFan Hardware 30 75.366 04.02.2015, 16:52
    Thema: Mein YouTube-Kanal
Beitrag: RE: Mein YouTube-Kanal

Schicke Videos hast du da und auch ein paar richtig nette Moves! *respect*
SheldonFan Videobereich 6 3.619 04.02.2015, 16:51
    Thema: Petabyte Festplatten
Beitrag: RE: Petabyte Festplatten

hahaha...ja stimmt. Besten Dank für die Erklärung ;-)
SheldonFan Off-Topic 23 23.535 04.02.2015, 16:49
    Thema: Petabyte Festplatten
Beitrag: RE: Petabyte Festplatten

(06.12.2014, 18:19)lukas681 schrieb: Empfehlenswert ist es auch, nen NAS mit 1-2 TB zu kaufen (kannste ja auch erweitern). Meistens bieten die dann die Möglichkeit, auch nen Fernzugrif darauf zuzul...
SheldonFan Off-Topic 23 23.535 10.12.2014, 15:21
    Thema: Algorithmen lernen
Beitrag: RE: Algorithmen lernen

Aaaahhhh! Jetz kapier ichs. Ja, klar. Gibt ja viele Dinge, die man einfach macht, ohne drüber nachzudenken - dann muss das ja auch beim Cuben funzen. Und jetzt macht der Name (muscle memory) natrüli...
SheldonFan Cubing Allgemein 80 376.301 05.12.2014, 10:24
  Wink Thema: Lustige Bilder Thread
Beitrag: RE: Lustige Bilder Thread

[Bild: http://bvinews.com/new/wp-content/upload...ogface.jpg] Hab den heute morgen geschickt bekommen und musste mich übelst wegschmeißen! :D
SheldonFan Off-Topic 39 52.898 05.12.2014, 10:22
    Thema: Petabyte Festplatten
Beitrag: RE: Petabyte Festplatten

Fotos nehmen nicht so viel Platz weg? Also wenn du mit einer Spiegelreflex fotografierst und die Bilder anschließend auch noch teilweise bearbeitetst, dann kriegst du schon ordentlich was zusammen ü...
SheldonFan Off-Topic 23 23.535 05.12.2014, 10:19
    Thema: Algorithmen lernen
Beitrag: RE: Algorithmen lernen

Ich habs bis jetzt immer mit Methode "stures Auswendiglernen" gemacht - wie in der Schule eben auch! :D Vielleicht bin ich deshalb so langsam. Aber das mit dem muscle memory kapier ich nicht so ganz. ...
SheldonFan Cubing Allgemein 80 376.301 03.12.2014, 17:17
    Thema: [Anleitung] So viele OLLs, wie und wo anfangen?
Beitrag: RE: [Anleitung] So viele OLLs, wie und wo anfangen...

Super Beitrag, besten Dank! Das mit der Namensgebung ist echt genial...und ich müh mich hier ab. Werds gleich mal testen.
SheldonFan Cubing Allgemein 16 33.564 03.12.2014, 17:10
    Thema: Vorstellung: ja - Rekord: äh nee :D
Beitrag: Vorstellung: ja - Rekord: äh nee :D

Hi Leutz, ich bin Johannes, 17, großer Big Band Theorie Fan und habe vor vier Monaten mit Speedcubing angefangen. Natürlich musste ich das geile Tshirt von Sheldon mit dem schmelzenden Cube unbedi...
SheldonFan Vorstellungen & Rekorde 1 1.711 03.12.2014, 17:05