Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Torpedos entfernen Dayan Zhanchi
Beitrag: RE: Torpedos entfernen Dayan Zhanchi

Hab es nun einmal ausprobiert. Ich habe alle Torpedos entfernt, und der Cube ist tatsächlich um einiges leichtgängiger und noch "lockerer", also eher Geschmackssache. Ich musste dann leider die Sch...
AintLarry. Cubing Allgemein 3 4.574 31.03.2015, 19:32
    Thema: Torpedos entfernen Dayan Zhanchi
Beitrag: RE: Torpedos entfernen Dayan Zhanchi

Moin Felix, hatte auch überlegt, ob ich bei meinem Dayan Zhanchi die Torpedos rausnehme, weil ich ihn als sehr Pop-Resistent empfunden hab. So nach dem Motto "Lieber ein Stück schneller sein und m...
AintLarry. Cubing Allgemein 3 4.574 28.03.2015, 13:54
    Thema: LbL-Competition
Beitrag: RE: LbL-Competition

Stimmt, das mit den Regeln stellt ein großes Problem da. Ich denke, unter diesen Voraussetzungen können wir das auch lassen. So hat das keinen Sinn, ich hatte mir dad einfacher vorgestellt. Man kö...
AintLarry. Forencompetitions / Battle-Area 12 22.479 27.03.2015, 18:19
    Thema: LbL-Competition
Beitrag: RE: LbL-Competition

Okey, vielleicht sollten wir vor Sonntag klären, wie genau "LbL" zu deuten ist. Meiner Meinung nach, sind OLL, PLL, F2l, etc. nicht erlaubt, da Algorithmen oder Methoden aus der Friedrichmethode. Da...
AintLarry. Forencompetitions / Battle-Area 12 22.479 27.03.2015, 14:45
    Thema: LbL-Competition
Beitrag: RE: LbL-Competition

Moin Jacck, Die Ebenen müssen Layer für Layer gelöst werden. Wie du die einzelnen Layer löst ist egal, wichtig ist nur, erst das eine Layer (oben oder unten) dann die Ecksteine der mittleren Eben...
AintLarry. Forencompetitions / Battle-Area 12 22.479 27.03.2015, 13:47
    Thema: LbL-Competition
Beitrag: RE: LbL-Competition

Um die Zeit bis zur ersten Runde ( Kalenderwoche 14 / 2015 ), zu überbrücken, werde ich eine kleine Aufwärmphase starten. Ihr müsst eure Ergebnisse nicht veröffentlichen, könnt ihr aber. Hier d...
AintLarry. Forencompetitions / Battle-Area 12 22.479 27.03.2015, 13:16
  Cube1 Thema: LbL-Competition
Beitrag: LbL-Competition

LbL - Competition | Layer by Layer Vorwort: Gerade als Anfäger, oder Fortgeschrittener welcher sich mit Friedrich noch nicht auseinandergesetzt hat, wünscht man sich doch oft einen Wettbewerb, bei ...
AintLarry. Forencompetitions / Battle-Area 12 22.479 27.03.2015, 13:05
    Thema: Dayan V Zhanchi (stickerless) - Review
Beitrag: Dayan V Zhanchi (stickerless) - Review

Dayan V Zhanchi Daten: Größe: 57 mm x 57 mm x 57 mm Gewicht: 82 g Farbenanordnung: Standart (weiß -gelb, - orange, grün - blau: Uhrzeigersinn: rot-blau-gelb) Preis: 12,95 € (Cubikon.de) Rev...
AintLarry. Reviews 0 7.190 27.03.2015, 12:30
    Thema: Vorstellungsthread - Neuling
Beitrag: RE: Vorstellungsthread - Neuling

Hallo Leute, ich melde mich seit einer gefühlten Ewigkeit auch mal wieder. Habe vor einer Woche meinen Cube seit einem halben Jahr mal wieder hervor gekramt, und endlich mal gelubet. Nachdem ich ...
AintLarry. Vorstellungen & Rekorde 4 4.013 27.03.2015, 11:36
    Thema: Vorstellungsthread - Neuling
Beitrag: Vorstellungsthread - Neuling

Moin Leute, mein Name ist Henrik, ich bin relativ neu im Thema Speedcuben. Vor einigen Jahren (zwei oder drei) habe ich mich schon mal ein wenig mit dem Thema auseinandergesetzt, bin dann aber irgend...
AintLarry. Vorstellungen & Rekorde 4 4.013 24.06.2014, 18:05