Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: C++
Beitrag: RE: C++

Das hat sich shon erledigt... war n fehler bei Code::Blocks... habs einfach kopiert und in ein neues projekt eingefügt^^ C++ is echt lustig^^
Sidmoon Off-Topic 6 3.042 02.03.2010, 21:37
    Thema: C++
Beitrag: C++

Hi, ich weiß... ich war schon länger nich on... ich hatte in letzter Zeit kaum Freizeit und so... Ich habe jetzt mit nem neuen Hobby angefagen: C++ diese frage richtet sich eher an leute wie Felk...
Sidmoon Off-Topic 6 3.042 02.03.2010, 17:13
    Thema: Was tötet Darmbakterien ab?
Beitrag: RE: Was tötet Darmbakterien ab?

Ok... ich glaub ich habs jetzt... außerdem ist bewiesen, dass nicht aus allem eine politische diskussion wird^^
Sidmoon Off-Topic 20 21.614 07.02.2010, 19:53
    Thema: Der beste Speedcube
Beitrag: RE: Der beste Speedcube

Oh simmt ja^^ sry^^ schließen wär vielleicht gar keine schlechte Idee. Damit würde man unnötigen Posts, wie dem von mir vorbeugen^^ lol
Sidmoon Reviews 28 119.109 02.02.2010, 19:19
    Thema: WICHTIG: Das korrekte Merksystem bei Pochmann
Beitrag: RE: WICHTIG: Das korrekte Merksystem bei Pochmann

Eigentlich is nur wichtig: 0= S/ß 1= T/D 2= N 3= M 4= R 5= L 6= Sch/Ch 7= K/Ck 8= F/Pf/V 9= P/B Aus den Zahlen macht man also nach dieser Regel irgendwelche Worte. Zwischen den oben genannten Lauten...
Sidmoon Diskussion zu Methoden, Theorie und Techniken 8 5.728 02.02.2010, 19:12
    Thema: Der beste Speedcube
Beitrag: RE: Der beste Speedcube

Wie wärs mit ner liste, welcher cube welche eigenschaften hat. Man kann zwar nicht sagen, welcher cube der beste ist, aber ich denke das die Eigenschaften können bei einer Entscheidung helfen. Man ...
Sidmoon Reviews 28 119.109 02.02.2010, 13:43
    Thema: WICHTIG: Das korrekte Merksystem bei Pochmann
Beitrag: RE: WICHTIG: Das korrekte Merksystem bei Pochmann

sind das Bestimmte Zahlen?(also immer die selben) wenn ja, kannst du vielleicht schreiben, welche?
Sidmoon Diskussion zu Methoden, Theorie und Techniken 8 5.728 02.02.2010, 13:32
  Question Thema: Was tötet Darmbakterien ab?
Beitrag: Was tötet Darmbakterien ab?

Ok... ich hab da diese hausaufgabe in Bio, dass ich rausfinden soll, was Darmbakterien abtötet... Ein Freund von mir hat gesagt, dass in einem Forum aus so einer Frage nach 3 Tagen eine Politische ...
Sidmoon Off-Topic 20 21.614 02.02.2010, 13:23
    Thema: WICHTIG: Das korrekte Merksystem bei Pochmann
Beitrag: RE: WICHTIG: Das korrekte Merksystem bei Pochmann

Ich kenne die Methode ja, sonst würde ich diese liste nich machen... mir ist allerdings aufgefallen, dass man die hälfte nnich können muss, da es ja nicht bis 99 geht...^^
Sidmoon Diskussion zu Methoden, Theorie und Techniken 8 5.728 01.02.2010, 17:50
    Thema: 2675 Gründe, dass du Speedcuber bist
Beitrag: RE: 200 Gründe, dass du Speedcuber bist

180. Du fängst an zu weinen, wenn dein lehrer dir deinen letzten ube wegnimmt, und dir sagt, dass du ihn erst in 2-3 wochen wiederkriegst. (SCHEIßE war das peinlich)^^
Sidmoon Off-Topic 886 585.611 27.01.2010, 16:54
  Exclamation Thema: WICHTIG: Das korrekte Merksystem bei Pochmann
Beitrag: WICHTIG: Das korrekte Merksystem bei Pochmann

OH MEIN GOTT!!! Es gibt sooo viele Pochmann-tutorials auf Youtube, und kaum eines ist richtig. Ich selbst kenn Pochmann nicht, aber ich war vor ein paar Jahren Platz 4 bei der Gedächtnistreiningsme...
Sidmoon Diskussion zu Methoden, Theorie und Techniken 8 5.728 27.01.2010, 15:11
    Thema: Megaminx
Beitrag: RE: Megaminx

Also: 1. Ich würde das von Cubikon empfehlen, allerdings ist das "beste" Megaminx das "tiled Megaminx" von Mefferts. Da sind die Versandkosten allerdings ziemlich hoch (glaube ich) 2. Guck mal auf ...
Sidmoon Andere Würfel- & Puzzlevarianten 10 10.792 26.01.2010, 20:19
    Thema: Petrus Methode
Beitrag: RE: Petrus Methode

Meine Erklärung is ja auch ein WENIG abwegig^^ Naja, Hauptsache es is das rübergekommen, was ich rüberbringen wollte^^
Sidmoon Diskussion zu Methoden, Theorie und Techniken 18 27.670 26.01.2010, 20:02
    Thema: Fortgeschritten!?
Beitrag: RE: Fortgeschritten!?

...oder dass du ihn verstehst, oder dass du eine der fortgeschrittenen Methoden kannst^^
Sidmoon Cubing Allgemein 5 2.841 24.01.2010, 22:16
    Thema: Petrus Methode
Beitrag: RE: Petrus Methode

(24.01.2010, 19:00)faab-i schrieb: (24.01.2010, 17:52)Paul schrieb: wie soll ich das jetzt verstehen mit dem besser verstehen? ich kenn mich mit fridrich genauso gut auf dem würfel aus wie mit ne...
Sidmoon Diskussion zu Methoden, Theorie und Techniken 18 27.670 24.01.2010, 22:09
    Thema: mit welchen methoden löst ihr den cube??
Beitrag: RE: mit welchen methoden löst ihr den cube??

Roux und Petrus^^
Sidmoon Cubing Allgemein 12 5.200 20.01.2010, 20:38
    Thema: Roux methode
Beitrag: RE: Roux methode

Ich hab n kleines Video-Tut gemacht^^ Is allerdings nur für die 2 Kantensteine... http://www.youtube.com/watch?v=bSggaSYjDyI
Sidmoon Diskussion zu Methoden, Theorie und Techniken 10 6.915 20.01.2010, 20:31
    Thema: Petrus Methode
Beitrag: RE: Petrus Methode

Von der seite hab ich die auch^^ Das mit den 3 Algos is geil, oder?^^
Sidmoon Diskussion zu Methoden, Theorie und Techniken 18 27.670 20.01.2010, 20:29
    Thema: videos
Beitrag: RE: videos

Danke^^
Sidmoon Off-Topic 35 22.845 17.01.2010, 12:57
    Thema: videos
Beitrag: RE: videos

http://www.youtube.com/watch?v=cZuOPH2Ys...re=related Sry ich wieß nicht, wie man son link erstellt...
Sidmoon Off-Topic 35 22.845 17.01.2010, 12:48