Speedcube.de Forum
Speedcubing in Frankfurt am Main (09.03.2019 ab ca. 13 Uhr) - Druckversion

+- Speedcube.de Forum (https://forum.speedcube.de)
+-- Forum: Wettbewerbe und Cubingtreffen (https://forum.speedcube.de/forumdisplay.php?fid=48)
+--- Forum: Cubingtreffen (https://forum.speedcube.de/forumdisplay.php?fid=69)
+--- Thema: Speedcubing in Frankfurt am Main (09.03.2019 ab ca. 13 Uhr) (/showthread.php?tid=6103)



RE: Speedcubing in Frankfurt am Main (12. August 2011 17 Uhr) - realcube - 02.08.2011

(02.08.2011, 12:52)cuber26 schrieb: Rubiks_O fehlt auf der Liste.
Er kommt erst auf die Liste wenn er zugesagt hat. Er hat ja nur "Eig"entlich gesagt und "mal sehen"...

BTW: von allen Leuten, die noch nicht bei einem Frankfurter Treffen dabei waren, bräuchte ich noch den Klarnamen (ggf. per PN) für die Gästeliste bei der FTG.


RE: Speedcubing in Frankfurt am Main (12. August 2011 17 Uhr) - Rubiks_O - 02.08.2011

Gut , dann sag ich jetzt einfach mal zu Big Grin


RE: Speedcubing in Frankfurt am Main (12. August 2011 17 Uhr) - Laura - 04.08.2011

Ich werde durch eine doofe, völlig unsinnige und lästige Terminverlegung leider nicht dabei sein können. Sad
Aber den 9.9. trage ich mir schon mal im Kalender ein...


RE: Speedcubing in Frankfurt am Main (12. August 2011 17 Uhr) - cuber26 - 05.08.2011

Mein Vater (OlliF) und ich können leider doch nicht kommen, da wir am nächsten Tag zu den Düsseldorf Open fahren und relativ früh aufstehen müssen.


RE: Speedcubing in Frankfurt am Main (12. August 2011 17 Uhr) - realcube - 05.08.2011

ups... die Gästeliste schmilzt wieder erheblich ab. Ich find es irgendiwe nervig, daß viele Turniere so mega-kurzfristig angekündigt werden. Wenn ich die Terminplaunung zur Düsseldorf Open gekannt hätte, hätten wir unser Treffen gleich eine Woche später gemacht. Da ich im Urlaub war, konnte ich mich überdies selbst auch nicht in Düsseldorf anmelden, ich stehe jetzt auf der Warteliste... Confused


RE: Speedcubing in Frankfurt am Main (12. August 2011 17 Uhr) - MyXoToD - 08.08.2011

Gibt es einen bestimmten Grund wieso die Treffen immer auf Freitags festgelegt sind? Das doofe bei mir ist nämlich, dass ich bis 17 Uhr arbeiten muss und dann auch noch ein Stückchen zu fahren hab bis ffm... Bin evtl. dabei, allerdings dann halt erst später. Eine genaue Info (zu- oder absage) gibts später^^


RE: Speedcubing in Frankfurt am Main (12. August 2011 17 Uhr) - realcube - 08.08.2011

Hallo MyXoToD, wir haben generell den Raum Freitags zur Verfügung. Auch können viele dann abends länger beleiben, weil sie am nächsten Morgen nicht zur Arbeit/zur Schule müssen. Es ist übrigens kein Problem, wenn Du etwas später dazukommst. Sag einfach Bescheid wenn Du genaueres weißt... Smile


RE: Speedcubing in Frankfurt am Main (12. August 2011 17 Uhr) - MyXoToD - 08.08.2011

Samstags wäre meiner Meinung nach fast besser weil man sich dort vorher Zeit nehmen kann und am nächsten Tag auch "ausschlafen" könnte^^ Naja okay wenn das so ist, dann ist es halt so Big Grin
Ich werde später mal das Fräulein MyXoToD fragen ob sie dazu lust hätte^^ Generell haben wir nämlich nichts vor dieses Wochenende, also stehen die Chancen gut. Würde auch gern mal paar andere Cuber treffen, das würde mir vielleicht ein paar Tricks bringen^^
Spätestens bis 21 Uhr sag ich bescheid ob ich dabei bin oder nicht.

EDIT: Sie hat leider keine Zeit. Ich dneke ich komm dann alleine mal vorbei Smile Könnte aber 18 - 19 Uhr werden bis ich da bin, wie gesagt, ich muss bis 17 Uhr arbeiten.


RE: Speedcubing in Frankfurt am Main (12. August 2011 17 Uhr) - realcube - 11.08.2011

Wow, jetzt sind doch noch mindestens 15 Cuber zusammengekommen. Wird somit wahrscheinlich unser größtes Treffen bislang. Smile Wer noch auf die Gästeliste möchte kann sich noch bis morgen 14 Uhr melden.

Bitte schickt mir noch per PN Eure richtigen Namen damit ich diese bei der FTG hinterlegen kann. Wer schon einmal bei einem der Treffen war, braucht dies nicht zu tun.

Bis morgen, Gruß Helle



RE: Speedcubing in Frankfurt am Main (12. August 2011 17 Uhr) - MyXoToD - 12.08.2011

Falls jemand aus Richtung Koblenz/Mainz noch keine Möglichkeit hat zum Treffen zu kommen, so kann ich gerne wen mitnehmen Wink Ich hab um 17 Uhr Feierabend und fahre danach direkt Richtung ffm. Möchte allerdings keine großen Umwege fahren, also wenn jemand mitwill sollte es möglichst auf dem Weg liegen Big Grin (A61 -> A60 -> A643 -> A66 -> Route)

Bis heute Abend.