Speedcube.de Forum
Cubingtreffen Düsseldorf - Druckversion

+- Speedcube.de Forum (https://forum.speedcube.de)
+-- Forum: Wettbewerbe und Cubingtreffen (https://forum.speedcube.de/forumdisplay.php?fid=48)
+--- Forum: Cubingtreffen (https://forum.speedcube.de/forumdisplay.php?fid=69)
+--- Thema: Cubingtreffen Düsseldorf (/showthread.php?tid=5279)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45


RE: Cubingtreffen Düsseldorf - der-rick - 16.12.2010

lieber ct5010,

ich habe einen termin vorgeschlagen, um mich an diesem tag um diese uhrzeit mit den cubern zu treffen, die können.

ich finde es nicht sehr nett von dir wie du auf meinen vorschlag reagiert hast.
wenn du nicht kannst, dann tut mir dat leid, aber vielleicht können andere...

kurzfristig gibt es bei mir übrigens nicht. ich kann oder kann nicht, nicht mehr und nicht weniger!

ich wünsche dir ein schönes weihnachtsfest...

glg
der-rick

ps: alle zählen als rouxler, die die methode verstehen, bei manchen fehlt halt nur die übung...


RE: Cubingtreffen Düsseldorf - ct5010 - 16.12.2010

Ob man kann oder nicht, ist die eine Sache. Ob man schon was geplant hat und vielleicht verschiebt, ist eine andere Sache.
Ach ja, ich denke, dass der letzte Sonntag in den Ferien schon für viele besser passt!

Roux verstehe ich, aber ich wende es nicht an. Es ist einfach zu kompliziert, wo man mit Fridrich doch auch sehr gut sein kann.
Mich würde interessieren wie ein LIVE-ROUX-SPEEDSOLVE aussieht...

Kann man nicht eine Umfrage machen mit möglichen Mehrfachantworten? Würde doch einiges einfacher machen! Wann mehr Leute können und wann nicht.

(13.12.2010, 20:48)ct5010 schrieb: Wieso würden wir nicht einfach ins VAPIANO gehen, etwas zu trinken bestellen, und dafür stundenlang cuben? Tongue
"It is me sausage Big Grin" wohin wir gehen nur eben nicht draussen im Freien, da ist es zu kalt und ich will keine Schneeballschlacht machen Big Grin

Also ich würde vorschlagen, dass wir uns wieder unter der Theodor-Heuss-Brücke treffen und eben das was ich geschrieben habe...
Es ist eigentlich relativ irrelevant wo hin wir gehen, hauptsache nicht draußen im Freien. Also das bleibt noch offen.

Ich bitte andere Cuber, die kommen wollen, rechtzeitig Bescheid geben,
1. Wann sie können
Sa, 18.12.2010 11:30 v Sa, 08.01.2010 14:00
2. Wo sie es besser finden (Treffpunkt)
Theodor-Heuss-Brücke v Düsseldorf Hauptbahnhof



RE: Cubingtreffen Düsseldorf - der-rick - 16.12.2010

bezug auf deine antwort:
schön, deine meinung, jedoch war es ein vorschlag von mir und ich bin damit wohl der Initiator. und da es nach meinem terminvorschlag geht, den ich mir nicht aus dem schulkalender reiße, sondern schwer erkaufen muss: ist es mein zeitlicher vorschlag und bleibt es auch Smile des weiteren will (WILL) ich es auch gar nicht allen recht machen, nur die die können Smile

alles andere ist wohl ein anderes thema!

danke...
glg
der-rick


RE: Cubingtreffen Düsseldorf - Sébastien - 17.12.2010

(16.12.2010, 20:38)ct5010 schrieb: Ach ja, ich denke, dass der letzte Sonntag in den Ferien schon für viele besser passt!

Nur mal angenommen, man betrachtet das nciht aus deiner Sicht, sprich du bist nicht das Zentrum der Welt. Dann spricht auch einfach nichts dagegen sich an beiden Terminen zu treffen.



RE: Cubingtreffen Düsseldorf - TobiasD - 17.12.2010

(16.12.2010, 20:12)der-rick schrieb: ps: alle zählen als rouxler, die die methode verstehen, bei manchen fehlt halt nur die übung...

Dann wisst ihr ja, was ihr zu tun habt Tongue Ich weiß naemlich nicht, ob ich die Methode wirklich verstanden habe xD

Mir waere auch 1-2 Stuendchen später recht, da ich aus Essen runterkomm, aber je nachdem, koennte ich auch um 11 Uhr.


RE: Cubingtreffen Düsseldorf - der-rick - 17.12.2010

okay, treffen am samstag den 18.12.2010 um 12.30 uhr am bahninfopoint (also beim bahnhofseingang).

wer kommt: mir bitte eine pn schreiben, bitte bis 22.00 Uhr heute abend, damit ich im notfall noch absagen kann, falls sich nur einer verbindlich anmeldet Smile

in der pn bitte realnamen noch dazu schreiben, danke....

hoffentlich klappt es, dat wetter ist ja auch unglaublich winterlich und hoffe die bahn ist nicht total überlastet Smile


RE: Cubingtreffen Düsseldorf - der-rick - 17.12.2010

FINDET STATT, SUPER, freue mich tierisch Smile

Treffen am 18.12.2010 um 12.30 Uhr am bahninfopoint (also beim bahnhofseingang)!

sorry, aus rechtlichen gründen muss ich eure guhongs einkassieren Smile

bis morgen

glg
der-rick


RE: Cubingtreffen Düsseldorf - deepSubDiver - 17.12.2010

Das freut mich auch. Guhongs einkassieren? Habe ich was verpasst? V-Cube Patent? *verwirrt* Ich besitze keinen. Zumindest für morgen Wink


RE: Cubingtreffen Düsseldorf - der-rick - 17.12.2010

dat wohl kurzfristige cubingtreffen überhaupt, hoffentlich funktionieren alle heizungen Smile

bis morgen

glg
der-rick

ps: wenn jemand meine cellphone nummer will, einfach per pn erfragen Smile


RE: Cubingtreffen Düsseldorf - deepSubDiver - 19.12.2010

Vielen Dank an die Massen der Teilnehmer! Wink
War ein schöner Tag.