Speedcube.de Forum
Der offizielle "Fail at Cubing" - Thread - Druckversion

+- Speedcube.de Forum (https://forum.speedcube.de)
+-- Forum: Speedcubing (https://forum.speedcube.de/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Forum: Cubing Allgemein (https://forum.speedcube.de/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Thema: Der offizielle "Fail at Cubing" - Thread (/showthread.php?tid=4873)



RE: Der offizielle "Fail at Cubing" - Thread - Tentacius - 26.03.2011

NEIN verdammt, so ein fail -.-

4x4...

23 REDUCTION! -- 47.03

3x3 part extrem verkackt, double parity, alles verhakt Sad


RE: Der offizielle "Fail at Cubing" - Thread - Sébastien - 27.03.2011

Habe heute auf den French Open meine offizielle Average PB um knapp eine Sekunde verbessert...aber muss das so sein?!

11.41, 17.78, (18.53), (11.19), 11.94 = 13.71 Average

wieso muss ich 3 krass gute Solves mit 2 krassen Fails paaren?! Sad

Naja, bin trotzdem froh Wink


RE: Der offizielle "Fail at Cubing" - Thread - Phlegmatix - 27.03.2011

Ich könnte immer neidisch werden, wenn hier jemand Solves die noch deutlich sub20 sind als Fail bezeichnet. Das ist doch kein Fail.

Übe gerade PLL-recognition. Es kommen zwei 2er-Blocks im 90°-Winkel. Ist aber definitiv keine Y-Perm. Huh Nochmal geschaut - keinen Plan was das ist. Nochmal genau geschaut...

Facepalm Seit langem mal wieder die weiss/grüne und weiss/orangene Kante beim Cross vertauscht. -> Quasi-Permutation-Parity. Hab dann über 1:40 gebraucht. DAS ist ein Fail!


RE: Der offizielle "Fail at Cubing" - Thread - Brian - 27.03.2011

Für manche sind 18 Sekunden ein fail.Es kommt ja darauf an wie gut du bist.Feliks Zemdegs würd ja auch nich Schreien "YEEEEEAAAAAHHHHHH 18 seconds!!!!".Daswärt für seine Verhätlnisse schlecht.


RE: Der offizielle "Fail at Cubing" - Thread - Dacubie - 27.03.2011

Ich finde manchmal auch bei Zeiten deutlich unter meinem Average, dass es nen fail war, kommt halt einfach drauf an ob man sich dnekt, das hätte viel besser sein müssen.

Hab mich schon sogar bei einigen PBs aufgeregt^^


RE: Der offizielle "Fail at Cubing" - Thread - SveJo6697 - 27.03.2011

Road to sub 3 im 5-er: 3:01+, 3:03, 3:04, 3:00.38, 2:57!!!
Und gerade eben mit kalten Händen gecubt und dann T-Oll( Sexy) und Pll-Skip -.-
10.29 nl. +2= 12.29


RE: Der offizielle "Fail at Cubing" - Thread - Hubi - 27.03.2011

(27.03.2011, 11:45)Phlegmatix schrieb: Ich könnte immer neidisch werden, wenn hier jemand Solves die noch deutlich sub20 sind als Fail bezeichnet. Das ist doch kein Fail.
lol es gibt Leute, für die ist 9 sekunden ein Fail Wink


RE: Der offizielle "Fail at Cubing" - Thread - leonopulos - 27.03.2011

(27.03.2011, 20:23)Hubi schrieb:
(27.03.2011, 11:45)Phlegmatix schrieb: Ich könnte immer neidisch werden, wenn hier jemand Solves die noch deutlich sub20 sind als Fail bezeichnet. Das ist doch kein Fail.
lol es gibt Leute, für die ist 9 sekunden ein Fail Wink

Wer denn zum Beispiel?
Aber bitte sag neu nicht, dass feliks schon an dem Punkt angekommen ist wo er sich über sup 9 aufregt?


RE: Der offizielle "Fail at Cubing" - Thread - Phlegmatix - 28.03.2011

(27.03.2011, 20:23)Hubi schrieb:
(27.03.2011, 11:45)Phlegmatix schrieb: Ich könnte immer neidisch werden, wenn hier jemand Solves die noch deutlich sub20 sind als Fail bezeichnet. Das ist doch kein Fail.
lol es gibt Leute, für die ist 9 sekunden ein Fail Wink

Ja natürlich, kannich nachvollziehen, ich rege mich auch auf, wenn ich 40% über meinem Average bin. Aber erstens war das mehr als "Späßle" gedacht mit Anspielung auf Crocodile Dundee ("Das ist doch kein Messer!"). Zweitens wollte ich damit sagen, dass allein eine höher-als-normal-Zeit einen Beitrag hier nicht unbedingt interessant macht. Fail-Berichte über die man schmunzeln kann, oder bei denen man sich denkt, "ja genau, das kenn ich", find ich besser.


RE: Der offizielle "Fail at Cubing" - Thread - Hubi - 28.03.2011

(27.03.2011, 20:58)leonopulos schrieb: Wer denn zum Beispiel?
Aber bitte sag neu nicht, dass feliks schon an dem Punkt angekommen ist wo er sich über sup 9 aufregt?
doch, natürlich, schon länger. ich reg mich auch nicht selten über sup9 auf, oder wenigstens sup9.5 (zu Hause), wenn ich denn überhaupt mal cube. Schätze, dass es Rowe, Rowan, Breandan, Gabriel, Giovanni, Max, ... ähnlich geht.