Speedcube.de Forum
Videos von Cubaro - Druckversion

+- Speedcube.de Forum (https://forum.speedcube.de)
+-- Forum: Speedcubing (https://forum.speedcube.de/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Forum: Videobereich (https://forum.speedcube.de/forumdisplay.php?fid=36)
+--- Thema: Videos von Cubaro (/showthread.php?tid=4271)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10


Videos von Cubaro - Cubaro - 06.04.2015

Hi, Leute
hier stelle ich meine neuen Videos herein, wenn sie freigeschaltet worden sind.

Ich mache Reviews, Unpackings und bald auch Solves.

Könnt dann auch mal auf meinem Kanal vorbeischauen: https://www.youtube.com/channel/UCcbpyq7VvmXXOb1l28OMrSA
(Wichtig ist, mein Kanal befindet sich noch im Aufbau)

Ich würde mich auch freuen wenn ihr mal sagt was ich an meinen Videos verbessern könnte


LG Cubaro


RE: Videos von Cubaro - Löffel - 07.04.2015

Ich weiß nicht, wieweit das technisch bei dir umsetzbar ist, aber wenn möglich würde ich versuchen in einem Format zu filmen, in dem der Rand nicht mit schwarzen Balken verdeckt ist... wenn du nicht in 16:9 aufnehmen kannst, dann kannst du ja versuchen, dass du nichts im unteren Bildrand machst und dann am PC das Bild vergrößerst, sodass der ganze Raum genutzt istBig Grin


RE: Videos von Cubaro - Cubaro - 09.04.2015

Also das mit 16:9 kommt.

Hier ist jetzt das heutige Video (4:3)


LG Cubaro


RE: Videos von Cubaro - Löffel - 09.04.2015

Schön! 
"Edge" bedeutet" Kante, nicht Ecke, "Hidden Edges" sind praktisch die Kanten der inneren Ebene eines 5x5s die dann beim 4x4 nur im Mechanismus des Inneren zu finden sind und keine Sticker-Flächen haben, damit der Würfel eben nur 4 Ebenen hatWink


RE: Videos von Cubaro - ghfreak - 09.04.2015

Schön, dass du auch regelmäßig Videos hochlädst! Und ich finde dein Review auch echt ordentlich! Weiter so! Klar, man kann an der Kamera etc. noch bisschen optimieren, aber im großen und ganzen völlig ok.

Kleiner Tipp: ich baue immer zuerst die Ecken und am Schluss die Kanten ein. Dann geht das auch nicht so schwer Wink


RE: Videos von Cubaro - Cubaro - 09.04.2015

Hab ich im Video Ecken gesagt. Im Kopf meinte ich ja Kanten habe dann aber weikl ich durcheinander war dann doch Ecke gesagt und danke für den Tipp.


RE: Videos von Cubaro - ghfreak - 10.04.2015

War doch völlig ok Smile einfach immer weiter üben - oder aber die Folie gewinnbringend einsetzen (sprich: damit die komplette Stickerkarte auf einmal ablösen und völlig gerade auf den Cube aufsetzen, ist zwar gewöhnungsbedürftig - siehe meine mysteriöse Methode im Video - aber ist ansonsten so schön einfach, dass ich mich frage, warum ich einen kompletten 7x7 so mit Schraubenzieher etc. einzeln aufgeklebt hab) Big Grin

Vielleicht beim nächsten mal kurz pausieren, wenn du vom Tisch weggehst oder bisschen rausschneiden, aber das ist trotzdem alles schon meckern auf hohem Niveau.

Weiter so Smile "Konkurrenz belebt das Geschäft", auch wenn hier keine Konkurrenten sind, aber Videos laufen im Moment echt viel besser als noch vor einem halben Jahr - gefällt mir!


RE: Videos von Cubaro - Cubaro - 20.04.2015

Es kam jetzt eine Zeit lang nichts, das lag daran das ich sehr unmotiviert war und keine Lust zum Hochladen und produzieren hatte. Das ist mit der neuen Woche weg und hier kommt ein neues Review:


Wieder in 720p und 16:9
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Dann wollte ich euch nochmal etwas interessantes zeigen. Vielleicht kennt ihr ja die Knobelbox. Die wird von Cubikon gemacht und ist ähnlich wie Lootraider. Das heißt: kommt einmal im Monat, enthält 4-6 Knobelspiele, Zauberwürfel inkl. und dazu habe ich Unpackings gemacht. Letzten Freitag kam meine fünfte Box an und dazu kommt das Unpacking in den nächsten Tagen. Davor habe ich hier nochmal die Playlist zu den Unpackings.

https://www.youtube.com/playlist?list=PL2vvux6I1ph7gXAI3PGVI7N54jseDEtKf

Anmerkung: Die Unpackings habe ich bislang auf meinem Let's Play Kanal gemacht und nicht auf meinem anderen Kanal. Das wird sich wahrscheinlich auch nicht ändern, deshalb also nicht wundern.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Und als letzten Punkt wollte ich mich nochmal für die Verbesserungsvorschläge und Kommentare hier im Thread bedanken. Würde mich freuen wenn ihr mir weiter Tipps geben könntet und mir bei einigen "Mysterien" helfen könntet.

LG Cubaro


RE: Videos von Cubaro - Cubaro - 25.04.2015

So ich habe mal ein neues Review wieder gemacht.



Ich habe mir auch vorgenommen 2-3 Videos pro Woche zu machen. Ob das klappt weiß ich nicht xD


RE: Videos von Cubaro - Cubaro - 27.04.2015

So Video Nr. 1 für diese Woche.



Es folgen noch 2! Das zweite wird wahrscheinlich Freitag kommen und wenn ich es schaffe, kommt das dritte am Samstag oder Sonntag.

Nächste Woche wird !vielleicht ein neues unpacking kommen. Habe ja wieder ein bischen Geld angesammelt und habe da zwei besondere Würfel im Blick.  Big Grin