Speedcube.de Forum
altes Fleisch sagt Moin! - Druckversion

+- Speedcube.de Forum (https://forum.speedcube.de)
+-- Forum: Allgemein (https://forum.speedcube.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Vorstellungen & Rekorde (https://forum.speedcube.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Thema: altes Fleisch sagt Moin! (/showthread.php?tid=1377)



RE: altes Fleisch sagt Moin! - Annemarie - 18.12.2010

hehe
ja die straßen waren gut passierbar ;-)
hier is ne menge schnee, fast 1meter. voll übel ^^
ich hab eher weniger zeit zum cuben - hier. aber mal schauen :-D


RE: altes Fleisch sagt Moin! - Lord - 19.12.2010

glückwunsch zum diplom und willkommen im erlesenen kreis der akademiker ;-)
ich hab am donnerstag auch ne 600km-fahrt vor mir, hoffentlich klappts alles.


RE: altes Fleisch sagt Moin! - blablaris - 19.12.2010

Danke schön Smile

Dann können wir uns ja gegenseitig Glück wünschen, ich muss am Mittwoch nämlich auch schon wieder 400km zu den Schwiegereltern fahren! Ich glaub vorher darf ich erstmal mein Auto ausgraben, da es momentan ca. 20cm tiefer steht, als die Schneedecke der Straße hoch ist Wink

/edit: grad Single PB mit dem 7er: 12:04.09 Smile


RE: altes Fleisch sagt Moin! - Annemarie - 20.12.2010

haha, na dann viel spaß euch beiden :-D
ich sitze hier zwischen 90cm schnee, der aber irgendwie taut und gefriert *grins*

gw zur songle pb. klingt ja übelst cool :-)


RE: altes Fleisch sagt Moin! - blablaris - 20.12.2010

(20.12.2010, 14:09)Paikea schrieb: haha, na dann viel spaß euch beiden :-D

Danke schön...den hatte ich heute aber schon! Musste fast ne halbe Stunde wirklich das Auto ausgraben, weil einfach raus fahren absolut unmöglich war Wink Also Schaufel in die Hand und ab dafür...da bin ich ja froh, dass wir hier nicht die 90cm von dir vor Ort haben! Big Grin

/edit: Habe mich den Abend das erste mal an einen Pyra AVG gewagt, nachdem die Algos endlich alle sitzen Smile Klappt eigentlich schon ganz gut, auch wenn da noch massig Luft nach unten ist Wink

Single PB: 10.53

3of5:
Average: 17.33

Standard Deviation: 0.17
Best Time: 12.92
Worst Time: 19.14
Individual Times: (Click to View)

10of12:
Average: 18.47

Standard Deviation: 1.78
Best Time: 12.92
Worst Time: 24.62
Individual Times: (Click to View)

AVG50:
Average: 22.13
Standard Deviation: 5.84
Best Time: 10.53
Worst Time: 42.73
Individual Times: (Click to View)



RE: altes Fleisch sagt Moin! - blablaris - 04.01.2011

So nachdem nach den Weihnachtstagen erstmal bissl Reisen und Delirium zu Sylvester angesagt war, bin ich dann doch endlich mal wieder zu Cuben gekommen. Hab mir einen Mirror Cube zugelegt und ich muss sagen, dass das ja mal ein echt witziger Cube ist! Macht richtig Laune, auch wenn Fingertricks damit ein absoluter Graus sind ;-) ...und morgen time ich dann mal den Void Cube. Vorhin rausgefunden, dass der auch Parities hat. Wollte den eigentlich nur einmal testen und denk mir so "whoot was ist das denn für ein PLL Fall??!" :-D

Mirror Single PB: 1:42.11


RE: altes Fleisch sagt Moin! - Annemarie - 04.01.2011

hehe, gw gw :-)
na dann: viel geduld und spaß bei all den neuen errungenschaften! Und natürlich auch den 3er net vergessen! Bald ist Aachen, und du willst ja besser als ich sein ;-) :-P
hihi


RE: altes Fleisch sagt Moin! - blablaris - 04.01.2011

(04.01.2011, 10:02)Paikea schrieb: Bald ist Aachen, und du willst ja besser als ich sein ;-) :-P

eher unwahrscheinlich Wink


RE: altes Fleisch sagt Moin! - Annemarie - 04.01.2011

(04.01.2011, 18:37)blablaris schrieb:
(04.01.2011, 10:02)Paikea schrieb: Bald ist Aachen, und du willst ja besser als ich sein ;-) :-P

eher unwahrscheinlich Wink

och, ich war bei allen 3 comps vorher im schnitt 5 sek. schlechter ;-)
könnt schon klappen :-D


RE: altes Fleisch sagt Moin! - blablaris - 12.01.2011

Grad mal wieder nach längerer Zeit zum Cuben gekommen und ne 50er Session gemacht mit neuer lucky single PB (PLL Skip). Aber insgesamt ein wenig verschlechtert und deutlich unkostanter geworden Wink

Bin mal auf Sonntag gespannt, wenn das erste mal viele Leute zuschauen, die auch noch Ahnung vom Cuben haben. Da flattern mir bestimmt so die Nerven ^^ ...aber ich freu mich voll drauf!

Single PB (lucky): 17:76

AVG50:
Average: 28.84
Cubes Solved: 50/51
Number of Pops: 0
Standard Deviation: 3.42
Best Time: 17.76
Worst Time: 37.17
Individual Times: (Click to View)