Speedcube.de Forum
altes Fleisch sagt Moin! - Druckversion

+- Speedcube.de Forum (https://forum.speedcube.de)
+-- Forum: Allgemein (https://forum.speedcube.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Vorstellungen & Rekorde (https://forum.speedcube.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Thema: altes Fleisch sagt Moin! (/showthread.php?tid=1377)



RE: altes Fleisch sagt Moin! - blablaris - 18.11.2010

(18.11.2010, 22:42)Paikea schrieb:
(18.11.2010, 19:22)blablaris schrieb: Ab nächsten Dienstag habe ich dann auch erstmal für 6 Wochen 24/7 Zeit zum trainieren!
pass auf, dass du keine sehnenscheidentzündung bekommst. und das mein ich ernst :-)
...
ach ne, dann gibst ja 3er OH ^^

Ne da werde ich schon aufpassen, aber danke dass du dir solche Sorgen machst Wink

...und ansonsten gibts ja auch noch cuben mit dem Kinn hab ich gehört Tongue ...oder with feet!!!


RE: altes Fleisch sagt Moin! - Annemarie - 18.11.2010

ja mitm kinn is meine erfindung :-D


RE: altes Fleisch sagt Moin! - blablaris - 19.11.2010

(18.11.2010, 23:03)Paikea schrieb: ja mitm kinn is meine erfindung :-D

ja deswegen schreib ich es ja als antwort auf deinen post Wink

.../edit:

und nochmal ne 100er mit dem 2er vorm Schlafengehen gemacht Smile

3of5 war ne 8.19s und 10of12 ne 8.80 dabei. Ach ich liebe den 2er jetzt schon!

AVG100:
Average: 9.60

Cubes Solved: 100/101
Number of Pops: 0
Standard Deviation: 1.77
Best Time: 4.08
Worst Time: 15.10
Individual Times: (Click to View)



RE: altes Fleisch sagt Moin! - Lord - 19.11.2010

also meine zeiten waren am anfang viel schlechter. ich war erst nach ca. 1000 solves sub10 beim avg100.


RE: altes Fleisch sagt Moin! - blablaris - 19.11.2010

Grad während der Pause mal wieder nen 100er gemacht...ach ich finde den 2er einfach nur geil, weil er so für Zwischendurch einem die Möglichkeit gibt auch mal größere Sessions in relativ kurzer Zeit durchzuziehen!

Bei rumgekommen ist ne neue PB für 10of12 und AVG 100...3of5 fehlten 7 Hundertstel.

Habe mir auch mittlerweile nen neuen T-Perm zugelegt: R' F R' F2 R U' R' F2 R2 der deutlich schneller ist. Aber nen guten Y-Perm für den 2er habe ich irgendwie nicht finden können. Welche benutzt ihr denn dafür so?

@Lord: Bin jetzt bei 731 getimten Solves. Habe mir aber grad nochmal deine AVG100er Zeiten angesehen und da liegen ja noch Welten zwischen uns! Wink

10of12:
Average: 7.93
<---Yeah Sub8 Cool
Standard Deviation: 0.70
Best Time: 6.38
Worst Time: 9.89
Individual Times: (Click to View)

AVG100:
Average: 8.85
<---BAM Sub9 Smile
Cubes Solved: 100/102
Number of Pops: 0
Standard Deviation: 1.57
Best Time: 5.53
Worst Time: 13.84
Individual Times: (Click to View)







RE: altes Fleisch sagt Moin! - blablaris - 22.11.2010

DIPLOMARBEIT ABGEGEBEN!!!

Hach ick freu mir Wink Jetzt habe ich bis Anfang nächsten Jahres frei und kann mich voll und ganz der Freizeit hingeben! Couch - Chips - Movies - Cubes .... uuuuund ab dafür!

Ach ja und heute abend besauf ich mit...und zwar mit einem Grund! Smile

*hüpft nochmal im Kreis und ist dann erstmal verschwunden*


RE: altes Fleisch sagt Moin! - Floppyfeind - 22.11.2010

Großer dicker fetter Glückwunsch Smile.
Bestimmt ein großer Klotzen Arbeit gewesen, der jetzt mitsamt Druck von dir abfällt Big Grin.
Na dann mal viel Spass Big Grin. Und bitte heute Abend das Cuben nicht vergessen Tongue.


RE: altes Fleisch sagt Moin! - Lord - 22.11.2010

heeey, gratuliere!!!
ich kann das nur allzu gut nachvollziehen, die zeit kurz nach der DA ist die schönste im ganzen studium :-)
jetzt genieße es!

musst du auch verteidigen oder fällt das bei euch weg (so wie bei uns, ätsch ;-)


RE: altes Fleisch sagt Moin! - blablaris - 22.11.2010

Vielen Dank Smile Wenn jetzt noch eine akzeptable Note bei rausspringt, ist alles TipTop!

(22.11.2010, 22:16)Floppyfeind schrieb: ...der jetzt mitsamt Druck von dir abfällt Big Grin.

Ja das war es durchaus! Ich glaube ich brauche jetzt aber auch erstmal noch ein paar Tage um es zu realisieren.


(22.11.2010, 22:17)Lord schrieb: musst du auch verteidigen oder fällt das bei euch weg (so wie bei uns, ätsch ;-)

Jop Verteigigung ist sehr wahrscheinlich am 11.12. schon Smile Meine beiden Betreuer sind da scheinbar recht fix beim Korrigieren. Soll mir aber Recht sein, bin ich nämlich diese Jahr noch fertig.

Aber wieso hattest du denn kein Kolloqium? Hätte jetzt gedacht das wäre deutschlandweit so.



RE: altes Fleisch sagt Moin! - Lord - 22.11.2010

(22.11.2010, 22:53)blablaris schrieb: Jop Verteigigung ist sehr wahrscheinlich am 11.12. schon Smile Meine beiden Betreuer sind da scheinbar recht fix beim Korrigieren. Soll mir aber Recht sein, bin ich nämlich diese Jahr noch fertig.

Aber wieso hattest du denn kein Kolloqium? Hätte jetzt gedacht das wäre deutschlandweit so.

nee, das ist hochschul- und sogar studiengangsabhängig.
fand ich persönlich sehr angenehm, denn somit ist nach der DA tatsächlich auch alles vorbei und die letzte note ist die der beiden gutachter -- nix verteidigen, nix nochmal vorbereiten.

11.12 -- wirklich sehr schnell. bei uns waren 6 bis 12 wochen eher die regel.

jetzt wird's ja langsam zum akademiker-forum ;-)