Speedcube.de Forum
treffen in hamburg - Druckversion

+- Speedcube.de Forum (https://forum.speedcube.de)
+-- Forum: Wettbewerbe und Cubingtreffen (https://forum.speedcube.de/forumdisplay.php?fid=48)
+--- Forum: Cubingtreffen (https://forum.speedcube.de/forumdisplay.php?fid=69)
+--- Thema: treffen in hamburg (/showthread.php?tid=5528)



RE: treffen in hamburg - Paddy1712 - 23.12.2010

(23.12.2010, 18:41)dave1 schrieb: soo also ich kann. wir (ich und freunde) werden aber viele werden...
wohl ncih ganz 10 leute
wollt nur mal bescheid sagen

Wen nimmst du bitte alles mit?

LG Paddy


RE: treffen in hamburg - Ollornog - 24.12.2010

mama, papa...... Big Grin
ich komm evtl zu 2.
btw: frohes fest


RE: treffen in hamburg - LinusR - 24.12.2010

Ich komm auch auf jeden Fall bring aber glaub ich keinen mit. Die anderen aus meiner klasse cuben alle nicht mehr. Und einer hat nen geilen mf8 den will ich haben


RE: treffen in hamburg - JonasB - 24.12.2010

dave kommt mit der ganzen Familie Tongue

Ich komme mit evtl einem Freund noch


RE: treffen in hamburg - Ollornog - 26.12.2010

ich hab dochs chon gesagt ich komme Tongue


RE: treffen in hamburg - dave1 - 29.12.2010

@Paddy1712
also patrick, iwie viele aus seiner klasse und alex Tongue
ja weiss selber nich so genau wer alles mitkommt müsste paddi nochma fragen


RE: treffen in hamburg - JonasB - 29.12.2010

Also wir sind in Hamburg soo viele Cuber, ist es nicht möglich im Raum Hamburg alle zwei Wochen oder so etwas festes zu kriegen?
Am besten wäre natürlich so etwas wie das Bürgerhaus wie wir es schonmal hatten aber evtl. etwas näher am Bahnhof Wink


RE: treffen in hamburg - SLEX - 29.12.2010

Ich wär mal dafür, dass wir Hamburger langsam versuchen ein Turnier zu organisieren, darüber wurde auch letztens ein wenig im IRC diskutiert. Ich weiß das ist nicht grad einfach und wir bräcuhten erstmal eine geeignete Location, aber wir können ja nicht Ewigkeiten warten und darauf hoffen, dass das jemand anderes für uns macht.

Wer hat Interesse? Tongue


RE: treffen in hamburg - Gamze - 29.12.2010

Ich steh dir mit Rat und Tat zu Seite, falls du Hilfe brauchst, auch wenn ich nicht im Hamburg wohne Smile Meld dich dann einfach Smile


RE: treffen in hamburg - Paddy1712 - 29.12.2010

(29.12.2010, 15:17)SLEX schrieb: Ich wär mal dafür, dass wir Hamburger langsam versuchen ein Turnier zu organisieren, darüber wurde auch letztens ein wenig im IRC diskutiert. Ich weiß das ist nicht grad einfach und wir bräcuhten erstmal eine geeignete Location, aber wir können ja nicht Ewigkeiten warten und darauf hoffen, dass das jemand anderes für uns macht.

Wer hat Interesse? Tongue

Das ist ja schon seit 2 Jahren im Gespräch, nur leider ist in dieser Zeit nicht viel passiert. Irgendjemand wollte sich mal darüber informieren, etwas in die Wege leiten usw., aber das ist auch schon Ewigkeiten her... Bin aber zu 100% dafür, dass so langsam mal was passiert Smile

Ich habe zwar nicht so viel Erfahrung bei der Organisation eines Turniers (war ja bisher noch auf keinem Speedcubing-Turnier), aber wenn ich irgendwie helfen kann, dann lasst es mich wissen Smile


LG Paddy