Taurelin
(Journeyman)
**

Registriert seit: 24.07.2012
Geburtstag: 1974
Ortszeit: 25.04.2024 um 03:38
Status: Offline

Informationen über Taurelin
Registriert seit: 24.07.2012
Letzter Besuch: 02.04.2018, 11:24
Beiträge (gesamt): 27 (0,01 Beiträge pro Tag | 0.01 Prozent aller Beiträge)
(Alle Beiträge finden)
Themen (gesamt): 2 (0 Themen pro Tag | 0.03 Prozent aller Themen)
(Alle Themen finden)
Gesamte Onlinezeit: 1 Tag, 6 Stunden, 53 Minuten
Empfohlene Benutzer: 0

Kontaktdetails für Taurelin
Webseite: http://www.taurelin.de
ICQ-Nummer: 419539919
  
Zusätzliche Informationen über Taurelin
Methode: Fridrich
3x3x3 Rekord: 27,23 sec non-lucky
Average: 42,45 sec
Maincube: SCU 2
Ich cube seit: Kenne den "Zauberwürfel" seit der Grundschule. Damals haben wir noch mit der legendären Lösung aus dem "Spiegel" gearbeitet. Der Startpunkt der Wiederentdeckung und intensiveren Beschäftigung war Sommer 2010.
Weitere Fähigkeiten: - Blindfolded nach Old-Pochmann

- markierte Mittelsteine

- 2x2x2
- 4x4x4
- 5x5x5
- 6x6x6

- Rubik's Magic
Links: www.cuchulainn.de.vu
www.ritterordendahl.de
Geschlecht: männlich
Wohnort: Wittgenstein
Über mich: Bin Lehrer für Mathematik und Englisch an einer Schule des 2. Bildungswegs, verheiratet und Papa von zwei Töchtern (6 bzw. 9 Jahre alt).

Meine weiteren Hobbys/Interessen:
- Musik (Metal im allgemeinen, schwedischer Death Metal im speziellen, und sonstiger Krach), spiele selbst Bass in einer Folk Metal Band
- mittelalterlicher Schwertschaukampf
- Fantasy-Rollenspiel (P&P)
- Magic the Gathering
- schottischer Whisky

Zu dumm dass ein Tag nur 24 Stunden hat...

Signatur von Taurelin
"My sky is darker than thine!"
SENTENCED (1993)