Speedcube.de Forum

Normale Version: www.Dshini.net
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7
Hai!
Ich wollte euch mal die Seite dschini vorstellen. Wenn ihr lockerz schwachsinn findet, dann diese Seite hier auch. Also nur weiterlesen wenn ihr interessiert seit Smile
______________________________________________________________________
Dschini ist eine Seite die so ähnlich funktioniert wie lockerz.
Aber anders XD.
Man kann seine wünsche stellen (egal was) mit einem link vom shop. Dschini rechnet den wert des Preises in Dschin (die Währung auf der Seite) um. Wenn der Wunsch mit Dschins voll bezahlt ist, schicken sie ihn zu einem.

Der Wunsch füllt sich mit Dschins, wenn jemand auf einen link zum Wunsch klickt oder jemand darauf von seinen Eigenem Dschin konto spendet. (Man kann auch auf seinen eigenen Wunsch spenden)

Dschins bekommt man durch Dailys. Tägliche aufgaben die zu erfüllen sind.
Und wenn leute auf seinen Link (den man einrichten kann) klickt.

Sie ist genau so kostenlos wie Lockerz und das prinzip ist realtiv logisch.
Informiert euch einfach selber wenn ihr wollt.
Außerdem kann man dort vielen Menschen helfen und auch an unzählige organisationen wie GreenPeace, etc... klicken!

Ich habe diesen Thread natürlich nicht nur deshalb erstellt, damit ihr die Seite kenne lernt. Nein ich will natürlich auch Dschins verdienen! Tongue

Wenn ihr wollt klick auf meine links:

Wunsch:
http://www.dshini.net/de/spage/2a7f6f55-...26a0d8b8b5

Profil:
http://www.dshini.net/de/spage/35b836d5-...6dc4c6a6e6

Geschlechter Kampf:
http://www.dshini.net/de/spage/2bf8845c-...d028cd8b64

Und wenn ihr euch anmelden wollt bitte über den link hier:
http://www.dshini.net/de/invitation/community/lp/bido
__________________________________________________________________
An alle die solche seiten für schwachsinn halten und trotzdem weiter gelesen haben: Bitte hinterlasst keine blöden kommentare.

Bido
Klingt ja ganz interessant.
Aber was sind denn so Wünsche? Kann ich jetzt zum Beispiel sagen, ich wünshce mir einen neuen V-Cube 7, dann rechnen die aus, dass der soundsoviele Dschins wert und ist.... dann bekomm ich ein Link und wenn (was weiß ich) 523826737282837283782736 Leute (ja ganz genau so viele) auf den Link drücken, bekomme ich einen V-Cube 7 zugesandt?
Es ist so
Man kann angeben was man will.
Dann noch einen link zu einem online store wo es den gibt.
Und dann gehts so wie du es gesagt hast.
Man kriegt allerding nicht direkt einen link auf den die anderen dann drauf klicken können.
Man muss sich eine "signatur erstellen " zu dem wunsch. Da ist dann der Link enthalten!
solche seiten sind schwachsinn und ich hab auch noch weitergelesen! *blödes Kommentar hinterlass*

Ich hab mich mal angemeldet, um dir punkte zu geben. vielleicht mach ich da ja auch mal was.

EDIT: Okay, ich versuche mein Glück und füge den Spenden-Link meiner Signatur hinzu ^^
Bei Gelegenheit bitte mal auf (beide) Links klicken Smile

(27.05.2010, 16:18)Floppyfeind schrieb: [ -> ]Kann ich jetzt zum Beispiel sagen, ich wünshce mir einen neuen V-Cube 7, dann rechnen die aus, dass der soundsoviele Dschins wert und ist.... dann bekomm ich ein Link und wenn (was weiß ich) 523826737282837283782736 Leute (ja ganz genau so viele) auf den Link drücken, bekomme ich einen V-Cube 7 zugesandt?
Tja, aber für die Welt muss man nur 2147483647 mal auf nen Link klicken ^^
http://www.dshini.net/de/wish/show/title/die_erde
wieviel klicks brauchst du?
Ehm Felk ich hab mal ne frage
Bei mir klappt der wunsch link nicht.
Ich kriege keine puntke wenn da jemand drauf klickt.
Ist das bei dir genauso? (Hab drauf geklickt)
wie? also mein square-1 hat schon 12 von 2000 Dshins. Hast du das auch über Signaturen geregelt? Nur die bringen Punkte
wow, 2000, wenn das nachher nur ein scherz ist lach ich^^
lach nicht, klick >=D
und außerdem sind es nur 1900 ^^
Bitte alle klicken, für einen neuen Laptop für mich

[Bild: 9460.png]
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7