Speedcube.de Forum

Normale Version: Magic wiederherstellen - Hilfe!
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hey Leute.

Ich habe mir eben ein Magic gekauft, es aber irgendwie durcheinander gebracht. Und ich finde kein Video, dass von meiner Position ausgeht und ich bekomme es nichtmal mehr in die 2x4 Position zurück. Ich hab ein paar Fotos gemacht. Ich hab es jetzt meistens als dieses "L" liegen und noch ein paar Bilder wie man es aufklappen kann. Aber ich weiss nicht wie ich zurück zu dem 2x4 kommen soll... Sad Weiss einer weiter?

Link zum Bilderalbum

Gruß,
oRbb
form herstellen und probieren so hats bei mir geklappt.
Das ist es ja...ich bekomm die 1x4 Form nichtmal hergestellt...
Ich denk mal du musst ein wenig Logik anwenden.
Mit Logik klappt alles Wink
(10.05.2010, 14:18)oRbb schrieb: [ -> ]Das ist es ja...ich bekomm die 1x4 Form nichtmal hergestellt...

du must ja auch 2x4 herstellen Wink
Juhu, die Strings sind rausgesprungen...klasse. Ich darf restringen...
ach das ist nur beim 1. mal schlimm. danach macht es (zumindest mir) Spaß. mit etwas Erfahrung kannst du dann auch kleine Defekte ohne restringen reparieren ^^
Hab's im Handel eingetauscht und kann's nun mit der fortgeschrittenen Methode in ca. 3-4 Sekunden lösen. Smile Nun üben üben üben! Aber danke für die Antworten...
Ich glaube als erstes trainier ich mal Look-Ahead. Big Grin
Was willst du bei nem Magic mit Look Ahead? Musst doch nur immer die gleiche Bewegung ausführen.
Seiten: 1 2